Dominic Scott
Direktion

Anita Barbieri

Bernerhöhe Nord 7
CH-6410 Goldau
Telefon: +41 79 671 61 67
E-Mail: anita.barbieri@prowin-powerteam.ch


Auf einer Vorführung bei einer Freundin kam ich im Jahr 2005 das erste Mal mit proWIN Produkten in Kontakt. Schnell war mir klar: Diese sensationellen Reinigungsmittel gehören in jeden Schweizer Haushalt.

Dieser Gedanke und die damit verbundene Entscheidung, bei proWIN zu starten, legte für mich den wichtigsten Grundstein für meine berufliche Laufbahn. Ich machte mich selbständig und fing zusammen mit Britta Frank und Moni Weiss an, die Schweiz Schritt für Schritt aufzubauen. Wie sagt man so schön: «Aller Anfang ist schwer», dennoch haben wir es gemeistert, gemeinsam ein riesiges Netzwerk mit vielen grossartigen Menschen zu erschaffen.

Seit Februar 2019 habe ich mein eigenes Büro in Goldau, welches für diverse Zwecke genutzt wird. In diesen Räumlichkeiten kommt mein Team zusammen und wird auf neue Produkte geschult. Somit werden sie optimal für Kundengespräche ausgebildet. Meine Produktausstellung ermöglicht es mir, neue sowie auch langjährige Kunden persönlich zu beraten.

Über die vielen Jahre kamen immer mehr wertvolle Menschen in mein Team. Im Jahr 2020 war es trotz einer turbulenten Zeit möglich, den Titel «Direktion» zu erreichen. Allein kann man so etwas nicht schaffen, es braucht viele Menschen, die zusammen an einem Strang ziehen. Für all das, was wir gemeistert haben, bin ich unglaublich dankbar und stolz. Ich freue mich, zukünftige Berater in meinem Team zu begrüssen.

Auch nach all den Jahren verkaufe und berate ich mit viel Herzblut und Freude. Es begeistert mich jeden Tag aufs Neue, die nachhaltigen Produkte von proWIN verkaufen zu dürfen. Ich freue mich auf weitere schöne Momente mit meinem Team und meiner Kundschaft.