HAMBURG – Shopping & Sightseeing

.

Wir durften mit proWIN zwei grandiose Tage in Hamburg erleben.

Zuerst haben wir ein sehr leckeres Mittagessen genossen, damit wir gestärkt unser Shoppingerlebnis starten konnten. Im Alsterhaus gab es alles, was das Herz begehrte und manche von uns war etwas überfordert mit der Auswahl. Mit strahlenden Gesichtern und vollen Taschen verliessen wir das Shoppingcenter um uns für die Abendveranstaltung frisch zu machen.

Am Abend waren wir im Palazzo eingeladen. Zirkus-Akrobaten und leckeres Nachtessen von der Starköchin Cornelia Poletto – wirklich ein Highlight! Auch der anschliessende Besuch auf der Reeperbahn durfte natürlich nicht fehlen.

Der zweite Tag stand uns zur freien Verfügung. Bei Punsch mit Schuss am Weihnachstmarkt und etwas Sightseeing am Hafen und in der Altstadt, liessen wir den wunderbaren Tag Hamburg ausklingen. Herzlichen Dank für die grossartigen zwei Tage, welche unvergesslich bleiben!