Dominic Scott
Teamleitung

Rebecca Hueber

Hüglismattweg 3
CH-4226 Breitenbach
Telefon: +41 76 433 46 46
E-Mail: rebecca.auer@bluewin.ch

– verheiratet und 2-fache Mami
– proWIN Beraterung mit Leidenschaft

Das wahre Geheimnis der Erfolgs ist die Begeisterung.
(Walter Percy Chrysler)

Als ich nach einer proWIN Vorführung nach Hause kam habe ich mir überlegt bei proWIN einzusteigen. Ich dachte mir das wäre das Perfekte für mich, da ich von zu Hause aus arbeiten kann und keine Kinderbetreuung brauche. Partys kann ich abends machen, wenn mein Mann zu Hause ist. Tagsüber kann ich neben den Kindern arbeiten, wie praktisch ist das denn? Gedacht getan. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Mit proWIN hat man so viele Möglichkeiten und Chancen. Da ich selbst so sehr von den Produkten begeistert bin, kann ich auch andere Menschen begeistern mit unseren tollen umweltbewussten Produkten. Den Job bei proWIN kann ich Jedem empfehlen. Du hast nichts zu verlieren, im Gegenteil, du kannst nur gewinnen und erfolgreich werden und das noch mit einem super tollen Team.

Denkst du das könnte auch was für dich sein? Dann darfst du dich sehr gerne unverbindlich bei mir melden.
Ich gebe dir gerne weitere Informationen und würde mich freuen von dir zu hören.