Dominic Scott
Teamleitung

Nicole und Mark Kahnau

Mark Kahnau
Im Zirkelacker 2
CH-4144 Arlesheim
Telefon: +41 79 322 30 29
E-Mail: prowin-kahnau@intergga.ch

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!
Herzlich willkommen auf unserer Reise mit proWIN!

Wir sind Nicole und Mark und gehören seit März 2022 zur inspirierenden proWIN-Familie. Unsere Beziehung zu den proWIN-Produkten reicht jedoch viele Jahre zurück. Aus verschiedenen beruflichen Hintergründen kommend – Mark als Investment Banker und Nicole mit einer Optikerausbildung – begleiten uns die umweltfreundlichen und nachhaltigen proWIN-Produkte schon seit Langem.

Nicole hat sich stets mit Hingabe um unser Zuhause, unsere gemeinsame Tochter und unseren Hund gekümmert. Dabei spielten die proWIN-Produkte eine zentrale Rolle. Unsere Liebe zur Natur und unsere umweltbewusste Einstellung spiegeln sich in diesen Produkten wider.

Für uns steht die Freude an Sauberkeit und Ordnung an erster Stelle. Die Zusammenarbeit mit Partnern, die ähnliche Werte teilen, schätzen wir daher besonders. proWIN eröffnet uns die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und Einblicke in verschiedene Branchen und Haushalte zu erhalten.

Unsere Erfahrungen möchten wir gerne teilen, um anderen dabei zu helfen, den Alltag und die Hausarbeit zu erleichtern und dabei stets auf die Umwelt zu achten. Dank proWIN dürfen wir auch nach vielen Jahren unterschiedlicher Ausbildungen noch immer wachsen und lernen.

Die proWIN-Welt eröffnet uns Möglichkeiten, die weit über herkömmliche Geschäftsmodelle hinausgehen, wofür wir zutiefst dankbar sind. Deinen Erfolg bestimmst du selbst, je mehr du bereit bist zu tun, desto grösser dein Erfolg. Dabei gibt es gute und schlechte Tage, aber das Wichtigste ist, dass du etwas tust; für dich und deine Umwelt.

Wir laden dich herzlich ein, mit uns die faszinierende Welt der proWIN-Produkte zu entdecken und gemeinsam eine nachhaltige, saubere Zukunft zu gestalten. Bei Fragen oder dem Wunsch nach mehr Informationen stehen wir dir gerne zur Seite. Werde Teil des proWIN Powerteams und erlebe, wie proWIN nicht nur den Haushalt, sondern auch dein Leben bereichern kann.