Alexandra Bolliger

Categories: Teamleitung

MEIN VIRUS IST LEIDENSCHAFT

 

  • bei proWIN seit Juli 2016
  • Teamleitung 3
  • 3 Kinder
  • alleinerziehend

 

Für mich ist proWIN nicht einfach nur ein Job, sondern es ist Leidenschaft.

Ich kann zu 1000% hinter unseren genialen Produkten stehen, liebe und schätze die Philosophie unserer einzigartigen Firma. Und unser Leitsatz «Zuerst der Mensch» spielgelt sich in allen Punkten wieder.

proWIN war anfänglich nur eine Tätigkeit von vielen für mich. Doch ein Schicksalsschlag öffnete mir die Augen und zeigte mir, dass ich nur ein Leben habe. Ich habe mich entschlossen nur noch das zu tun, was mich wirklich glücklich macht. So setzte ich anfangs 2019 alles auf eine Karte, die Karte proWIN… bereut habe ich diesen Schritt nie!

Dank proWIN lebe ich heute mein Leben, wie es mir gefällt:

Spass, Wertschätzung, Anerkennung, freie Zeiteinteilung, kostenlose Schulungen und Weiterbildungen, keine Verpflichtungen, Karrieremöglichkeiten, Persönlichkeitsentwicklung, Unabhängigkeit und faire Verdienstmöglichkeiten.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue meinen Weg mit proWIN weiterzugehen… die Leidenschaft und Begeisterung an Kunden weiterzugeben und mein grossartiges Team zu betreuen und fördern.

Ich unterstütze und begleite dich gerne – melde dich unverbindlich bei mir.

© proWIN Schweiz | all rights reserverd
Website by Stemedia