Kirsten Kulks

Categories: Vertriebsleitung

proWIN ist seit März 2015 zu meinem täglichen Begleiter geworden. Das Schönste ist, Kunden mit meiner Begeisterung anzustecken, weil unsere Produkte den Alltag sehr erleichtern. Ja, wir reden von Klobürsten und Backofenreiniger 😉 So genial, dass wir gleichzeitig schnell und zuverlässig reinigen, unsere Haut schadstofffrei pflegen und durch das ökologische und nachhaltige Konzept aktiv zum Umweltschutz beitragen.

In meiner Zeit bei proWIN wurde ich zu einer starken Persönlichkeit. Ich geniesse die Freiheit der Selbstbestimmung innerhalb meiner Arbeitszeiten. Ich entscheide, wann und wieviel ich für meinen Erfolg arbeite. Was mir gerade auch in den Schulferien meiner 3 Kinder zugute kommt.

proWIN ist das Gesamtpaket, das ich nicht mehr missen möchte. Arbeit- und Chancengeber, Umweltschützer, Alltagshelfer, Persönlichkeits-Booster. Wenn ich zurückschaue, bin ich überwältig und dankbar, was sich aus einem anfänglichen Nebenjob entwickelt hat. Daher einer meiner Lieblingssätze …

Unterschätze niemals den Unterschied, den du für die Welt machen kannst.

© proWIN Schweiz | all rights reserverd
Website by Stemedia