Michelle Gerber

Categories: Teamleitung

« Tun zu können, was man gerne tut, bedeutet FREIHEIT.
Das gerne zu tun, was man tut, bedeutet GLÜCK »
(Henry David Thoreau)

  • verheiratet, 3 Kinder
  • bei Prowin seit Ende 2019
  • Teamleitung seit Juli 2021

 

Der erste Kontakt mit Prowin hat mich begeistert. Gleich war mir klar, diese Produkte möchte ich nicht nur kaufen, ich möchte sie auch weiterempfehlen.
Ich war von Anfang an hin und weg, was Prowin alles kann. In mir wurde eine Flamme entzündet, diese hat sich zu einem Feuer entwickelt, welches ich gerne an Leute weitergebe.

Mein Mann und ich sind selbstständig in der Holzwirtschaft und betreiben einen Bauernhof. Dies ist mit meinem Job bei Prowin perfekt unter einen Hut zu bringen. Ich liebe es, meine Zeiten frei einteilen zu können und so harmonieren Kinder, Betrieb und Selbstständigkeit perfekt miteinander. Ich bin jeden Tag froh darüber, diesen Schritt – raus aus der Komfortzone, rein in ein grosses Abenteuer – gewagt zu haben.

Meine Leidenschaft mit Leuten zu arbeiten, mein Feuer weitertragen zu können und auch in dir zu entfachen ist für mich Harmonie, Zufriedenheit, Wertschätzung, Freiheit und pures Glück!

 

© proWIN Schweiz | all rights reserverd
Website by Stemedia