Pia Rüesch

Categories: Vertriebsleitung

GLAUBE AN DICH UND DEINE FÄHIGKEITEN

Start: Mai 2014

Juni 2021: VL 1

Verheiratet, 3 Kinder

Gelernte Verkäuferin

Dank einer Freundin, welche immer wieder von ihrem Backofenreiniger geschwärmt hat, hörte ich das erste Mal von proWIN.

So lernte ich im Frühling 2014 Bea Scherrer bei einer gemeinsamen Freundin kennen. Ich startete mit einem kleinen Küchenset und war von allen Produkten voll begeistert. Da Bea aber in der Ostschweiz schon mehr als genug zu tun hatte, fragte sie mich, ob ich es mir vorstellen könnte, als Beraterin zu starten.

Warum nicht? Ich konnte ja nichts verlieren, nur gewinnen…Und dies ohne Risiko und Startkapital.

Ich bin Bea unendlich dankbar, dass sie mir diese Chance gegeben hat. Ich habe bis heute nie bereut, dass ich es damals in die Selbstständigkeit gewagt habe. Persönlich konnte ich mich Dank der Unterstützung meiner Familie, den vielen Seminaren und den täglichen Herausforderungen immer weiterentwickeln.

Das Bewusstsein, unserem Planeten Sorge zu tragen, nimmt täglich zu. Vor allem unsere nächste Generation, welche zu Hause ausziehen und all die Kinder, welche mit unseren Produkten aufwachsen, leben dieses Bewusstsein weiter. Da unsere Produkte ökologisch abbaubar und nachhaltig produziert werden, kann ich voll Dahinter stehen. Es gibt doch nichts Schöneres als täglich die Begeisterung unserer Kunden zu spüren und zu sehen.

Ich bin so dankbar, dass ich proWIN und Familie kombinieren kann und gleichzeitig mein eigener Chef bin. Ich kann mir die Arbeitszeiten selbst bestimmen und so viel Ferien machen wie ich will.

Ohne mein Team wäre vieles nicht möglich gewesen. Wir sind wie eine grosse Familie. Wir motivieren, stärken und helfen uns gegenseitig. Zusammen ist alles möglich. Wir arbeiten an gemeinsamen Zielen und unterstützen zusammen mit proWIN Kinderhilfswerke und Tierschutzprojekte.

Ich bin mega stolz, dankbar und glücklich auf mein tolles Team.

Auch du hast die gleiche Chance verdient…Melde dich doch unverbindlich. Gerne begleite ich auch dich auf deinem proWIN Weg.

© proWIN Schweiz | all rights reserverd
Website by Stemedia