Sandra Gentile

Categories: Teamleitung

Seit 2010 bei proWIN

  • Teamleitung 3
  • 3 Kinder

Ich konnte mir nicht vorstellen Karriere und Familie unter einen Hut zu kriegen.

Als ich proWIN kennengelernt habe, war ich mit dem 2. Kind Schwanger. Von der 1. Minute an war ich total begeistert von den Produkten und bin ein Jahr später als Vertriebspartnerin gestartet.

Für mich war damals der Beweggrund, dass ich etwas Abwechslung zum Alltag als Mutter bekomme und ein kleines Sackgeld für mich verdiene.

Auch wenn ich am Anfang etwas bammel hatte vor Leuten zu sprechen, hat mir die Unterstützung meiner Förderin und die tollen Schulungen von proWIN sehr geholfen mich persönlich weiterzuentwickeln.

Es lohnt sich mutig zu sein, die Komfortzone zu verlassen und sich seinen Ängsten zu stellen. Heute halte ich Vorträge vor 100 Personen.

 

« Aufgeben ist keine Option, das Durchhalten wird belohnt »

2015 habe ich mein 3. Kind bekommen. Durch meine Selbständigkeit und der freien Zeiteinteilung konnte ich ohne Druck weiterhin meinen Job ausüben und gleichzeitig für die Bedürfnisse meiner Kinder da sein.

Mit viel Leidenschaft begeistere ich meine Kunden/innen mit unseren genialen Produkten. Mit viel Stolz begleite ich die neuen Vertriebspartner/innen auf ihrem Weg bei proWIN. Die Wertschätzung und Anerkennung sind so bereichernd und geben mir so viel Energie um an den gesetzten Zielen dran zu bleiben.

 

« Mit proWIN ist alles möglich »

 Bevor ich meine Familie gegründet habe, war ich Geschäftsführerin einer Mode Boutique. Mit proWIN habe ich nochmals die Möglichkeit bekommen eine neue Karriere mit Familie zu starten.

Ich bin sehr glücklich diese Chance genutzt zu haben.

 

« Du verdienst die gleiche Chance wie ich »

 Möchtest du wissen welche Chance proWIN für Dich bereit hält?

Ich freue mich von Dir zu hören!

© proWIN Schweiz | all rights reserverd
Website by Stemedia