Andreia Lopes

Kreuzkapellenweg 3 | 5430 Wettingen

 

Andreia Lopes

Phone: +41 78 740 06 18
Email: prowin.lopes@hotmail.com
Categories: Vertriebsleitung
„Glaube an Dich. Folge deinem Herzen. Sei mutig. Vertraue auf deine Stärken. Und höre niemals auf zu Träumen.“ 
 
Erste proWIN Vorführung: Januar 2017 
VL1 seit Juli 2019 
 
A – authentisch 
N – niemals aufgeben 
D – dynamisch 
R – realistisch 
E – erfolgreich 
I – intuitiv 
A – ambitioniert 
 
L – lebensfroh 
O – optimistisch 
P – positiv 
E – ehrlich 
S – selbstbewusst 
 
proWIN bedeutet für mich: 
starker Teamspirit, Leidenschaft und Begeisterung, Herzensmenschen, Persönlichkeitsentwicklung, Karriere, Freiheit und Unabhängigkeit, Altersvorsorge, Spass und Freude, Anerkennung und Wertschätzung, kein Risiko, Umweltschutz anstatt Umweltschmutz, und noch vieles mehr. 
 
Mein Leben mit proWIN ist verrückt, emotional, abenteuerlich, erfolgreich, lustig und einfach nur grossartig. Eine Welt, in der einfach ALLES möglich ist! Mit proWIN habe ich gelernt, dass ich gross träumen darf und meine Ziele erreichen kann. 
 
Ich liebe es Menschen auf ihrem Erfolgsweg begleiten zu dürfen und bin unglaublich stolz auf mein Team! Falls auch du herausfinden möchtest, ob proWIN DEINE CHANCE auf Veränderung ist, ich nehme dich gerne an die Hand und unterstütze dich dabei. 

Bea Scherrer

Neutal 1423 | 9602 Müselbach

 

Bea Scherrer

Phone: +41 79 745 41 45
Email: scherrer.neutal@bluewin.ch
Categories: Vertriebsleitung
  •  Seit 2010 bei proWIN
  • Verheiratet
  • Mutter von 4 Töchtern
  • Bäuerin
  • VL2
  • Stolz auf meine Struktur

Ich habe mit proWIN mein EIGENES ICH total verändert.

Mein Alltag als Hausfrau, Mutter von 4 Kindern, Bäuerin, Aushilfskraft in der Gastronomie und Ehefrau war 2010 alles andere als langweilig. Und doch hat mich die Aussicht auf etwas NEUES so gereizt, dass ich mich für einen Weg mit proWIN entschieden habe.

Dass aus meiner Entscheidung so eine erfolgreiche Geschichte entsteht mit vielen tollen Menschen, macht mit stolz und glücklich. Mein Team gibt mir Rückhalt, Energie und fordert mich, weiter an mir zu arbeiten.

Meine Entscheidung für proWIN, war für mich ein Schritt aus der Komfortzone, den ich niemals bereut habe.

Möchtest du auch neue Wege gehen? Melde DICH bei mir, ich begleite dich sehr gerne.

Britta Frank

Schmockenstrasse 42 | 3803 Beatenberg

 

Britta Frank

Phone: +41 79 616 42 30 
Email: info@prowin-frank.ch
Categories: Vertriebsleitung

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben….  
Ende 2003 lernte ich meinen Mann Mike kennen und entscheide mich, zu ihm nach Fischingen an die Schweizer Grenze zu ziehen. 
Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits 3 Jahre glücklich mit proWIN und hatte in meiner Heimat Niedersachsen ein Team aufgebaut. 
Mein Mann hatte durch Schule, Freunde und Sport viele Kontakte in Basel und so war unser erster gemeinsamer Ausflug natürlich ein Besuch in der wunderschönen Stadt. 
Sofort verliebte ich mich in die Schweiz und mir war sofort klar: 
Hier will ich proWIN ganz erfolgreich machen. 
Ich brauche eine Firma, ein Lager mit Logistik und viele tolle Kunden und Vertriebspartner. 
2005 wurde dann die Firma proWIN in der Schweiz gegründet, ganz klein mit einem kleinen Lager und ein paar begeisterten Kunden und Kollegen. 
Heute hat sich proWIN in der Schweiz zu einer Marke entwickelt, die von den Kunden geliebt wird und viele tolle Menschen haben sich ihr eigenes proWIN Unternehmen aufgebaut. 
Ich durfte mir im Oktober 2020 meinen Traum erfüllen und mir ein Haus in der Schweiz kaufen und nun auch dort wohnen, wo ich so gerne bin. 
 
Wenn auch Du wissen willst, welche tollen Möglichkeiten proWIN für Dich bietet, du einfach mehr vom Leben willst – Spass, Freiheit, persönliches Wachstum, Einkommen, Erfolg – dann bist Du richtig im proWIN Powerteam. 
Wir lieben Menschen, die genialen Produkte und Möglichkeiten von proWIN. 
Melde Dich einfach. Wir freuen uns auf Dich!

Evi Gloor

Oberdorfstrasse 5 | 5707 Seengen AG

 

Evi Gloor

Phone: +41 78 649 84 99
Email: eveline.gloor@gmx.ch
Categories: Vertriebsleitung

„Alleine kannst du sehr weit kommen. – Einen stabilen Grundstein für deinen Erfolg legst du viel effektiver und effizienter mit weiteren Erfolgsmenschen, die für dieselbe Vision brennen.“

  • bei proWIN seit 2009
  • VL 1
  • verheiratet
  • Tochter
  • kaufm. Angestellte

Ich vertreibe proWIN Produkte mit viel Herzblut, weil

  • mir die Ökologie und Nachhaltigkeit sehr wichtig sind
  • ich mich für Herzensprojekte, wie kranke Kinder und das Tierwohl, einsetzen kann
  • ich auch in Krisenzeiten einen sicheren Job habe
  • ich meine Lebenszeit selber einteilen kann
  • ich meine Kunden glücklich machen darf
  • ich tolle Menschen im Team habe
  • ich mich an der Entwicklung meiner Teammitglieder erfreue und deren Erfolg motiviert mich täglich
  • ich die Höhe meines Verdienstes selber bestimmen kann

Möchtest du unverbindliche Infos zum Job als proWIN BeraterIn erfahren, so melde dich bei mir. Ich freue mich DICH persönlich kennenzulernen.

Franziska Hösli

Säntisstrasse 27 | 8357 Guntershausen

 

Franziska Hösli

Phone: +41 78 888 25 18
Email: franziska.hoesli@bluewin.ch
Categories: Vertriebsleitung

Franziska Hösli

  • 38 Jahre
  • Seit 8 Jahren bei proWIN
  • Verheiratet 3 Kinder
  • Vertriebsleitung 1 seit 2020
  • Gelernte Kaufmännische Angestellte
  • Ein Team mit Herz im Rücken zusammen sind wir Stark

Ich habe damals gestartet mit ich schau mal wo hin die Reise geht.

Heute kann ich sagen für mich ist es die Tollste Reise überhaupt.

Dank eines grossartigen Mannes an meiner Seite, der hinter mir steht und mir den Rückenstärkt, kann ich mir meinen Traum von der Selbständigkeit verwirklichen auch hier gilt zusammen können wir alles schaffen.

Dank proWIN und meiner Förderin habe ich eine Chance erhalten, die ich nutzte, um mich weiter zu entwickeln und auch mal meine Komfortzone verlassen musste.  Nun habe ich einen Beruf, den ich sonst nicht machen könnte. Ich liebe meinen Beruf, weil er mir Zufriedenheit spendet.

Ich kann Familie und Beruf verbinden bin zeitlich flexibel und kann von überall arbeiten und bin mein Eigener Chef.

Ich bin froh habe ich diese Chance genutzt.

Ich selber bin jetzt eine Chancen Geberin und kann andere auf dem Weg zum Erfolg und Glück belgeiten.

Möchtest auch du eine Neue Chance nutzen, dann melde dich doch bei mir. Ich begleite Dich gerne auf deinem Erfolgsweg

Mein Mott:

Wenn man für etwas Brennt, ist alles möglich.

Katharina Funk

Hofmattstrasse 14 | 4431 Bennwil

 

Katharina Funk

Phone: +41 78 224 66 99
Email: prowin.katharina@gmail.com
Categories: Vertriebsleitung

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht für diese Welt!“ (Mahatma Gandhi)

– Start bei proWIN: Ende 2014
– VL1 seit Juli 2020
– Hundemama

Es fängt bei jedem ganz klein an. Erst bei Dir selber, dann in Deinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis und dann geht’s immer weiter.
Jeder kann seinen eigenen grünen Fussabdruck in dieser Welt hinterlassen und das liebe ich an proWIN.
Angefangen habe ich damals nebenbei, um meine Traumreisen zu finanzieren und etwas Geld dazuzuverdienen. Doch schnell habe ich feststellen dürfen, dass mit proWIN noch ganz andere Dinge möglich sind! Nämlich Alles! Ich habe gelernt gross zu träumen und Ziele zu erreichen, um mir das Leben zu schaffen, was ich schon immer wollte. Innerlich, wie Äusserlich.
Ich kann in dieser Firma meine Werte leben: Freiheit, Toleranz, Spass, Liebe, Teamgeist. Dream Big! Mein proWIN Dreamteam lebt dies tagtäglich und wir unterstützen uns dabei. Einer für Alle und alle für einen.
Zudem stehe ich 100% hinter den Produkten und freue mich über jedes einzelne Produkt, dass ein neues zu Hause bekommt.
Und nennt mir eine Firma, die sich auch für soziale Projekte so sehr einsetzt?! Egal ob für Kinder, Jugendliche oder Tiere. I love it!

Alles in allem bin ich unendlich froh und dankbar, diesen Schritt damals gemacht zu haben und das ich mutig genug war. Jeder fängt klein an und ich bin für euch da, um eure Träume mitzuträumen und euch zu helfen, sie wahr werden zu lassen!

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben (Eleanor Roosevelt).

Eure Katharina
#prowindreamteam

Kirsten Kulks

Dachstein | 3702 Hondrich

 

Kirsten Kulks

Phone: +41 76 432 59 52
Email: kirsten@kulks.com
Categories: Vertriebsleitung

proWIN ist seit März 2015 zu meinem täglichen Begleiter geworden. Das Schönste ist, Kunden mit meiner Begeisterung anzustecken, weil unsere Produkte den Alltag sehr erleichtern. Ja, wir reden von Klobürsten und Backofenreiniger 😉 So genial, dass wir gleichzeitig schnell und zuverlässig reinigen, unsere Haut schadstofffrei pflegen und durch das ökologische und nachhaltige Konzept aktiv zum Umweltschutz beitragen.

In meiner Zeit bei proWIN wurde ich zu einer starken Persönlichkeit. Ich geniesse die Freiheit der Selbstbestimmung innerhalb meiner Arbeitszeiten. Ich entscheide, wann und wieviel ich für meinen Erfolg arbeite. Was mir gerade auch in den Schulferien meiner 3 Kinder zugute kommt.

proWIN ist das Gesamtpaket, das ich nicht mehr missen möchte. Arbeit- und Chancengeber, Umweltschützer, Alltagshelfer, Persönlichkeits-Booster. Wenn ich zurückschaue, bin ich überwältig und dankbar, was sich aus einem anfänglichen Nebenjob entwickelt hat. Daher einer meiner Lieblingssätze …

Unterschätze niemals den Unterschied, den du für die Welt machen kannst.

Lissy und Hans Bösiger

Thunstrasse 50a | 3510 Konolfingen

 

Lissy und Hans Bösiger

Phone: +41 79 618 86 31
Email: lissy.prowin@bluewin.ch
Categories: Vertriebsleitung

Elisabeth Bösiger (Lissy) Vertriebsleitung 2 aus Konolfingen

bei proWIN seit 2014

  • hatte vorgängig einige Putz Jobs und führte auch Endreinigungen durch
  • der Umweltgedanke und die Ökologie (biologische Abbaubarkeit der Produkte) von proWIN
  • inspirierte Hans und er motivierte mich, mit proWIN zu starten
  • verheiratet, 3 Kinder
  • ich liebe meinen Job
  • es ist so schön, Kunden glücklich zu machen

Hans Bösiger

  • von Beruf eidg. dipl. Chemielaborant
  • arbeitet im Umweltschutz
  • die Auszeichnungen von proWIN mit Blue Economy, Ecocert, Green Brands und Andere
  • haben mich sehr positiv überrascht und beeindruckt
  • hilft mit bei proWIN insbesondere im BackOffice (Buchführung und vieles mehr)

Gemeinsam…

  • haben wir ein motiviertes Team mit gutem Zusammenhalt
  • sind wir stolz auf unser Team
  • sind wir stark
  • haben wir Spass, sind motiviert, bieten Erfolg und Selbständigkeit mit freier Zeiteinteilung
  • Angesprochen? Dann melde Dich. Wir sind gerne für Dich da.

Mike Frank

Freie Strasse 2a | 4001 Basel

 

Mike Frank

Email: mike@prowin-frank.de
Categories: Vertriebsleitung

Mit 60 Jahren…da fängt was Neues an und ich habe viel Spass daran. 
Nach fast 40 Jahren Selbstständigkeit im Handel habe ich mein Geschäft verkauft, um frei zu sein. 
Frei zu arbeiten, wann und wo ich will und mit Menschen gemeinsam eine Vision zu teilen: 
proWIN in jeden Haushalt zu bringen. 
 
So bin ich aktiv mit proWIN gestartet, nachdem ich fast 20 Jahre vorher meine Frau bei Ihrer Arbeit unterstütz habe. 
Die Produkte und besonders die tollen Möglichkeiten, die proWIN bietet, begeistern mich total. 
In jedem Lebensabschnitt können Menschen starten und sich ein Unternehmen aufbauen, ohne Geld zu investieren und ohne ein Risiko zu haben. 
Ich geniesse jeden Tag und weiss ganz sicher: 
Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, ICH habe mich für proWIN entschieden.

Pia Rüesch

Sonnenterrasse 10 | 6404 Greppen

 

Pia Rüesch

Phone: +41 79 623 55 95
Email: pia.ruesch@bluewin.ch
Categories: Vertriebsleitung

GLAUBE AN DICH UND DEINE FÄHIGKEITEN

Start: Mai 2014

Juni 2021: VL 1

Verheiratet, 3 Kinder

Gelernte Verkäuferin

Dank einer Freundin, welche immer wieder von ihrem Backofenreiniger geschwärmt hat, hörte ich das erste Mal von proWIN.

So lernte ich im Frühling 2014 Bea Scherrer bei einer gemeinsamen Freundin kennen. Ich startete mit einem kleinen Küchenset und war von allen Produkten voll begeistert. Da Bea aber in der Ostschweiz schon mehr als genug zu tun hatte, fragte sie mich, ob ich es mir vorstellen könnte, als Beraterin zu starten.

Warum nicht? Ich konnte ja nichts verlieren, nur gewinnen…Und dies ohne Risiko und Startkapital.

Ich bin Bea unendlich dankbar, dass sie mir diese Chance gegeben hat. Ich habe bis heute nie bereut, dass ich es damals in die Selbstständigkeit gewagt habe. Persönlich konnte ich mich Dank der Unterstützung meiner Familie, den vielen Seminaren und den täglichen Herausforderungen immer weiterentwickeln.

Das Bewusstsein, unserem Planeten Sorge zu tragen, nimmt täglich zu. Vor allem unsere nächste Generation, welche zu Hause ausziehen und all die Kinder, welche mit unseren Produkten aufwachsen, leben dieses Bewusstsein weiter. Da unsere Produkte ökologisch abbaubar und nachhaltig produziert werden, kann ich voll Dahinter stehen. Es gibt doch nichts Schöneres als täglich die Begeisterung unserer Kunden zu spüren und zu sehen.

Ich bin so dankbar, dass ich proWIN und Familie kombinieren kann und gleichzeitig mein eigener Chef bin. Ich kann mir die Arbeitszeiten selbst bestimmen und so viel Ferien machen wie ich will.

Ohne mein Team wäre vieles nicht möglich gewesen. Wir sind wie eine grosse Familie. Wir motivieren, stärken und helfen uns gegenseitig. Zusammen ist alles möglich. Wir arbeiten an gemeinsamen Zielen und unterstützen zusammen mit proWIN Kinderhilfswerke und Tierschutzprojekte.

Ich bin mega stolz, dankbar und glücklich auf mein tolles Team.

Auch du hast die gleiche Chance verdient…Melde dich doch unverbindlich. Gerne begleite ich auch dich auf deinem proWIN Weg.

Alexandra Bolliger

Rigiweg 8 | 5614 Sarmenstorf

 

Alexandra Bolliger

Phone: +41 79 394 93 48
Email: alibolliger.prowin@outlook.com
Categories: Teamleitung

MEIN VIRUS IST LEIDENSCHAFT

 

  • bei proWIN seit Juli 2016
  • Teamleitung 2
  • 3 Kinder
  • alleinerziehend

 

Für mich ist proWIN nicht einfach nur ein Job, sondern es ist Leidenschaft.

Ich kann zu 1000% hinter unseren genialen Produkten stehen, liebe und schätze die Philosophie unserer einzigartigen Firma. Und unser Leitsatz «Zuerst der Mensch» spielgelt sich in allen Punkten wieder.

proWIN war anfänglich nur eine Tätigkeit von vielen für mich. Doch ein Schicksalsschlag öffnete mir die Augen und zeigte mir, dass ich nur ein Leben habe. Ich habe mich entschlossen nur noch das zu tun, was mich wirklich glücklich macht. So setzte ich anfangs 2019 alles auf eine Karte, die Karte proWIN… bereut habe ich diesen Schritt nie!

Dank proWIN lebe ich heute mein Leben, wie es mir gefällt:

Spass, Wertschätzung, Anerkennung, freie Zeiteinteilung, kostenlose Schulungen und Weiterbildungen, keine Verpflichtungen, Karrieremöglichkeiten, Persönlichkeitsentwicklung, Unabhängigkeit und faire Verdienstmöglichkeiten.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue meinen Weg mit proWIN weiterzugehen… die Leidenschaft und Begeisterung an Kunden weiterzugeben und mein grossartiges Team zu betreuen und fördern.

Ich unterstütze und begleite dich gerne – melde dich unverbindlich bei mir.

Alexandra Steiner

Hauptstrasse 46 | 5726 Unterkulm

 

Alexandra Steiner

Phone: +41 79 549 42 79
Email: prowin5726@bluewin.ch
Categories: Teamleitung

*Sei nie zu feige etwas zu tun, was dein Leben verändern würde, denn es könnte deine grösste Chance sein!*

☆ bei proWIN seit August 2019
☆ Teamleitung 2
☆ verheiratet
☆ 2 Töchter
☆ kaufmännische Angestellte

 

Seit August 2019 bin ich als Umweltbotschafterin für die Firma proWIN unterwegs. Was ich anfangs nur im kleinen Rahmen zur Aufbesserung unserer Ferienkasse machen wollte, stiess schnell auf breites Interesse. Meine Produktbegeisterung ist sehr gross und ich möchte am liebsten allen davon erzählen. Mein tolles Team und mein Unternehmen entwickeln sich rasant weiter.

 

Warum ist proWIN das Beste, was mir passieren konnte:

  • freie Zeiteinteilung
  • Karrieremöglichkeit – ohne sich zwischen Familie und Beruf entscheiden zu müssen
  • finanzielle Unabhängigkeit
  • Teamarbeit
  • Wertschätzung
  • Spass
  • persönliche Entwicklung

 

«Tue das, was du liebst» – genau das trifft es am Besten! Diese Chance zu bekommen ist etwas ganz Besonderes – DU musst sie nur ergreifen. Es braucht ein bisschen Mut, etwas zu tun, das nicht unbedingt der Norm entspricht. Aber daraus kann Grosses entstehen!

Eveline Germann

Wilmatt 8 | 6037 Root

 

Eveline Germann

Phone: +41 78 841 00 49
Email: eveger@bluewin.ch
Categories: Teamleitung

6-fache Mama, Familie und Beruf im Einklang

proWIN gab mir die Chance, mein Mann der nötige Glaube an mich.
So wurde aus einem kleinen Nebenverdienst mein eigenes Business.

Im August 2016 lernte ich die tollen nachhaltigen Produkte von proWIN kennen. Der Umweltgedanke und die Erleichterung im Alltag mit den power Produkten begeisterten mich sofort. Mit der Rückenstärkung von meinem Mann entschied ich mich, diese tollen Produkte weiterzuempfehlen und wurde so Vertriebspartner.

Dass aus der Begeisterung mein Traumjob wird, hätte ich damals nicht gedacht.  Es wurde mir eine neue Welt zu Füssen gelegt.

Ich bin mein eigener Chef, bin Unabhängig und flexibel und trotzdem Teil der grossen proWIN Familie. Ich darf tolle Seminare und Schulungen besuchen und bei tollen Spendenaktionen dabei sein.

Ich erfahre enorme Wertschätzung von proWIN und meinen lieben Kunden. Ich lerne über meine Grenzen hinauszuwachsen und darf heute mein Team auf seinem Weg zum Erfolg begleiten.

Fabienne Stocker

Hauptstrasse 89B | 4133 Pratteln

 

Fabienne Stocker

Phone: +41 79 546 89 31
Email: fst.prowin@teleport.ch
Categories: Teamleitung

MIT MUT FANGEN DIE SCHÖNSTEN DINGE AN

  • bei proWIN seit August 2020
  • Teamleitung 1
  • Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kleinkindern
  • gelernte eidg. dipl. Speditionsfachfrau

Ich liebäugelte mit dem Gedanken bei proWIN einzusteigen um unsere Urlaubskasse etwas aufzufüllen.

Mein Mann belächelte mich, da er mich bestens kennt als Putzmuffel.

Schnell wurde mir bewusst, proWIN ist mehr als ein Nebenverdienst. An erster Stelle stehen Mensch und Umwelt. Noch nie habe ich eine so grosse Wertschätzung, Unterstützung und ein familiäres Umfeld erlebt.

Es entstanden Freundschaften auf einer Herzensebene, die mich so motivierten, dass ich innert kürzester Zeit, ohne Druck, aber mit unglaublichem Spass die Teamleitung 1 erreichte.

proWIN ist Arbeiten mit Menschen, ohne Vorgabe von Mindestumsatz, ohne Lagerankauf, ohne festgesetzten Arbeitszeiten.

Die laufend angebotenen Weiterbildungen und Unterstützungen aus dem Team, bringen mich stetig auf neue Ideen und ich sprudle vor Tatendrang.

Ich entscheide wieviel Einsatz ich aufbringen möchte und was neben Familie und Beruf Platz hat.

Mein Mann unterstützt mich tatkräftig auf meinem proWIN Weg.

Ich stehe zu 100% hinter den nachhaltigen Produkten von proWIN. Da die Vision, mehr für die Umwelt zu tun als nur Papier, Plastik und Müll zu trennen, meinem grünen Fussabdruck entsprechen.

Möchtest du mit Spass nebenbei etwas verdienen oder neue Wege gehen?

Melde DICH bei mir, ich freue mich dich kennenzulernen und begleite dich sehr gerne.

Giusi Cianciarulo

Mockenwiesstrasse 14 | 8713 Uerikon

 

Giusi Cianciarulo

Phone: +41 76 490 24 86
Email: giusi.proWIN@gmail.com
Categories: Teamleitung

proWIN – das Beste was mir passiert ist!

  • verheiratet, 3 erwachsene Kinder
  • seit 2019 bei proWIN

Von der ehemaligen «Mitarbeiterin Zustellung Paket- und Briefpost» zur selbstständigen Businessfrau.

 

proWIN bedeutet für mich:

 

  • Starke positive Entwicklung im persönlichen sowie im beruflichen Leben!
  • Grosse Portion Wertschätzung!
  • Freiheit! Ich darf so sein wie ich bin, und arbeiten wie und wann ich möchte.
  • Flexibilität! Ich darf erfolgreich sein und dabei Familienmensch bleiben.
  • Teamarbeit und super Unterstützung!

 

Du bist niemals zu ALT für Veränderungen! Finde heraus, ob proWIN auch für dich das Beste ist, was dir passieren konnte. Du hast nichts zu verlieren. Sei mutig und ergreife DEINE Chance!

Jasmin Stillhart

Oberdorfstrasse 32 | 8953 Dietikon

 

Jasmin Stillhart

Phone: +41 79 271 73 47
Email: jasmin-stillhart@bluewin.ch
Categories: Teamleitung

Wenn du immer nur das tust, was du schon kannst, bleibst du immer das, was du schon bist.

 

  • Start bei proWIN im Juli 2018
  • Teamleitung 1 seit Juli 2020
  • 3 Söhne

 

Für mich war die Entscheidung bei proWIN zu starten ein Volltreffer!

Ich kann meine Familie und Karriere perfekt miteinander verbinden.

Dank proWIN kann ich so arbeiten wie es mir gefällt:

Mit viel Spass, Leidenschaft und Anerkennung.

Meine Zeit kann ich mir selber frei einteilen und habe keine Verpflichtungen.

Besonders stolz bin ich auf mein tolles Team. Wir unterstützen uns gegenseitig und zusammen sind wir stark!

 

Mit proWIN ist alles möglich!

Möchtest du auch einen Teil davon sein? Dann melde dich bei mir für mehr Infos.

Julia Jenni

Husmattweg 3 | 3256 Bangerten

 

Julia Jenni

Phone: +41 77 440 98 51
Email: prowin.julia@gmail.com
Categories: Teamleitung

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

Ich hab’s getan und bin happy!

Im Frühling 2017 traf ich zum ersten Mal auf proWIN, an einer Putzparty.

Ich war der grösste Putzmuffel und merkte schnell das mir proWIN extrem viel erleichtert. Ich wurde zu einem FAN und ein Jahr später im Februar 2018 startete ich als Beraterin bei proWIN, mit dem Hintergedanken irgendwo muss da ja ein Hacken sein? Doch ich habe ihn nicht gefunden. Ich konnte meine Familie mit dem Virus proWIN infizieren und so kam es das auch schon bald mein Mann Putzpartys machte.

Nebst unserem Bauernhof und unseren zwei Kindern passt proWIN einfach perfekt zu uns und auch zu vielen andern. Aus diesem Grund haben wir mittlerweile ein tolles Team und tolle Kunden und freuen uns darauf noch viele Menschen zu Fans zu machen.

Karin Josi-Schwarz

Holzachseggenweg 14 | 3715 Adelboden

 

Karin Josi-Schwarz

Phone: +41 79 726 81 24
Email: karin.prowin@bluewin.ch
Categories: Teamleitung
  • seit 2017 bei proWIN
  • Teamleitung 3 seit 2021
  • verheiratet, 4 Kinder

proWIN ist für mich mein Ausgleich zum Alltag mit meinen kleinen Kindern zu Hause. Zudem kann ich gleichzeitig zu unserem Einkommen beitragen.

«Zämä giits ringer»
Im Team machts einfach noch mehr Spass. Darum freue ich mich über jedes neue Teammitglied und jeden Erfolg, den wir zusammen feiern dürfen.

Melanie Tanner

Hörnliweg 4 | 4426 Lauwil

 

Melanie Tanner

Phone: +41 76 338 14 28
Email: prowintanner@bluewin.ch
Categories: Teamleitung

Mit etwas Mut neue Möglichkeiten entdecken

  • Start Sommer 2018
  • Teamleitung 2
  • Verheiratet ohne Kinder

Als mir die Möglichkeit proWIN zu vertreiben angeboten wurde, sah ich meine Chance für meine Selbstständigkeit. Es war immer mein Traum mein eigenes Geschäft zu führen. Obwohl ich skeptisch war habe ich mit der Bestärkung meines Mannes meine Chance genutzt.

Mit proWIN kann ich das ohne Risiko und mit einer starken Firma im Rücken. Zu Anfang eine Abwechslung in meinem Berufsalltag, als kaufmännische Angestellte, ist es heute ein Teil von mir und ich möchte es nicht mehr missen.

Ich lebe und liebe was ich fühle:

  • Begeisterung
  • Freude und Spass
  • Leidenschaft
  • Wertschätzung
  • Teamspirit
  • und noch vieles mehr

Ich liebe es Menschen zu begeistern und ihnen zu zeigen, wie einfach es geht ein sauberes Zuhause mit ökologischen Mitteln zu zaubern. Ich stehe zu 100 % hinter den Produkten und der Firma.

Mit proWIN habe ich entdeckt was in mir steckt und entwickle ich mich immer weiter.

Also mit etwas Mut die Möglichkeiten ausschöpfen, die mir geboten werden und meine Devise lautet – ausprobieren und selber erfahren wie gut es tut Neues auszuprobieren, zu lernen und die Komfortzone zu verlassen.

Wenn du Mut hast und es ausprobieren möchtest, begleite ich dich gerne auf deinem Weg – die Chance die ich erhalten habe gebe ich gerne weiter. Alles ist möglich.

Michelle Gerber

Letten 3 | 6043 Adligenswil

 

Michelle Gerber

Phone: +41 79 441 23 28
Email: m_gerber@hotmail.com
Categories: Teamleitung

« Tun zu können, was man gerne tut, bedeutet FREIHEIT.
Das gerne zu tun, was man tut, bedeutet GLÜCK »
(Henry David Thoreau)

  • verheiratet, 3 Kinder
  • bei Prowin seit Ende 2019
  • Teamleitung seit Juli 2021

 

Der erste Kontakt mit Prowin hat mich begeistert. Gleich war mir klar, diese Produkte möchte ich nicht nur kaufen, ich möchte sie auch weiterempfehlen.
Ich war von Anfang an hin und weg, was Prowin alles kann. In mir wurde eine Flamme entzündet, diese hat sich zu einem Feuer entwickelt, welches ich gerne an Leute weitergebe.

Mein Mann und ich sind selbstständig in der Holzwirtschaft und betreiben einen Bauernhof. Dies ist mit meinem Job bei Prowin perfekt unter einen Hut zu bringen. Ich liebe es, meine Zeiten frei einteilen zu können und so harmonieren Kinder, Betrieb und Selbstständigkeit perfekt miteinander. Ich bin jeden Tag froh darüber, diesen Schritt – raus aus der Komfortzone, rein in ein grosses Abenteuer – gewagt zu haben.

Meine Leidenschaft mit Leuten zu arbeiten, mein Feuer weitertragen zu können und auch in dir zu entfachen ist für mich Harmonie, Zufriedenheit, Wertschätzung, Freiheit und pures Glück!

 

Monica Keller

Städeli 881 | 9240 Niederglatt

 

Monica Keller

Phone: +41 76 434 17 00
Email: m.keller.prowin@bluewin.ch
Categories: Teamleitung
  • bei proWIN seit Oktober 2016
  • Teamleitung 2
  • verheiratet, 3 Söhne

Nachdem ich die umweltfreundlichen proWIN-Produkt an einer Vorführung kennen lernen durfte war ich sofort „Feuer und Flamme“.

Was für effektive und nachhaltige Produkte die mir das Haushalten erleichtern. Somit bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.

Im Herbst 2016 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und bin selber als Beraterin gestartet. Wer nichts wagt der nichts gewinnt, war meine Devise. Gewonnen habe ich einen Traumjob bei dem ich mit viel Herzblut dabei bin und meine Zeit selber einteilen darf. Somit kann ich Familie und Beruf gut unter einen Hut bringen. Und die Wertschätzung der Kunden ist einfach wunderbar.

Sehr stolz bin ich auf mein tolles Team. Zusammen haben wir schon viel erlebt und dabei sind sehr schöne Freundschaften entstanden. Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam brennen wir für proWIN.

Nadine Plattner

Hauptstrasse 79 | 4126 Bettingen

 

Nadine Plattner

Phone: +41 79 450 93 46
Email: nadine.plattner@bluewin.ch
Categories: Teamleitung

Mein Name ist Nadine Plattner.

Ich bin 37 Jahre jung und wohne zusammen mit meinem Freund David in Bettingen im Kanton Basel-Stadt. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in den Bergen zum Wandern und überall dort wo ich tauchen kann. Zudem lieb ich es meine Freundschaften zu pflegen und auch mal bei einem guten Glas Wein schön Essen zu gehen.

Ich bin seit Juni 2019 begeisterte proWIN Beraterin im besten Team, dass man sich nur wünschen kann. Dank meiner Förderin und meiner VL habe ich mich sehr gut im Team eingelebt und nie aufgegeben an mein Ziel zu glauben.

Ich habe damals proWIN als Gastgeberin kennen gelernt. Rasch wurde ich von der überzeugten Kundin zum begeisterten Fan zur Beraterin und nun zur Teamleitung 1.  Mit proWIN darf ich hautnah miterleben was Wertschätzung und Anerkennung bedeutet. Meine tägliche Mission ist die Welt immer ein Stückchen besser, schöner, gesünder, liebevoller und nachhaltiger zu machen.

Herzlichst, Eure Nadine

Nathalie Scheller

Bodenweg 11 | 3852 Ringgenberg

 

Nathalie Scheller

Phone: +41 79 770 47 55
Email: nathalie.stucki93@gmail.com
Categories: Teamleitung

Weil es keinen Planeten B gibt!

  • Teamleitung 3
  • Seit August 2017 bei proWIN
  • Verheiratet und Mama einer Tochter

Durch proWIN durfte ich in den letzten Jahren erfahren, wie wichtig es ist unseren Planeten zu schützen.

Ich musste mit Schrecken feststellen, dass es höchste Zeit ist zu handeln.

Seit her habe ich es mir zur Aufgabe gemacht viele Leute aufzuklären, und aufzuzeigen was jeder selbst bei sich zuhause ändern kann, um sein Teil dazu beizutragen.

Für das brenne ich, das ist mir wichtig.

Mit der Firma proWIN, den Stiftungen und den zertifizierten Produkten habe ich für das genau die richte Firma hinter mir.

Ein weiterer Grund das ich bei proWIN mein Traumberuf gefunden habe, ist das ich frei arbeiten kann. Ich selbst entscheide was ich erreichen möchte und wieviel Arbeit gerade zu meinem Leben und meiner Familie passt. Ganz nach dem Motto Alles kann nichts muss.

Diese Chance gebe ich gerne weiter. Mein Team und auch Neueinsteiger zu unterstützen und zu begleiten, macht mi sehr viel Spass.

proWIN hält für alle eine Riesenchance bereit, man muss sie nur nutzen den mit proWIN ist alles möglich überall und jederzeit.

Eure Nathi

Sandra Gentile

Hängelenweg 5 | 3123 Belp

 

Sandra Gentile

Phone: +41 79 277 04 54
Email: sandra.kolly@prowinbern.ch
Categories: Teamleitung

Seit 2010 bei proWIN

  • Teamleitung 3
  • 3 Kinder

Ich konnte mir nicht vorstellen Karriere und Familie unter einen Hut zu kriegen.

Als ich proWIN kennengelernt habe, war ich mit dem 2. Kind Schwanger. Von der 1. Minute an war ich total begeistert von den Produkten und bin ein Jahr später als Vertriebspartnerin gestartet.

Für mich war damals der Beweggrund, dass ich etwas Abwechslung zum Alltag als Mutter bekomme und ein kleines Sackgeld für mich verdiene.

Auch wenn ich am Anfang etwas bammel hatte vor Leuten zu sprechen, hat mir die Unterstützung meiner Förderin und die tollen Schulungen von proWIN sehr geholfen mich persönlich weiterzuentwickeln.

Es lohnt sich mutig zu sein, die Komfortzone zu verlassen und sich seinen Ängsten zu stellen. Heute halte ich Vorträge vor 100 Personen.

 

« Aufgeben ist keine Option, das Durchhalten wird belohnt »

2015 habe ich mein 3. Kind bekommen. Durch meine Selbständigkeit und der freien Zeiteinteilung konnte ich ohne Druck weiterhin meinen Job ausüben und gleichzeitig für die Bedürfnisse meiner Kinder da sein.

Mit viel Leidenschaft begeistere ich meine Kunden/innen mit unseren genialen Produkten. Mit viel Stolz begleite ich die neuen Vertriebspartner/innen auf ihrem Weg bei proWIN. Die Wertschätzung und Anerkennung sind so bereichernd und geben mir so viel Energie um an den gesetzten Zielen dran zu bleiben.

 

« Mit proWIN ist alles möglich »

 Bevor ich meine Familie gegründet habe, war ich Geschäftsführerin einer Mode Boutique. Mit proWIN habe ich nochmals die Möglichkeit bekommen eine neue Karriere mit Familie zu starten.

Ich bin sehr glücklich diese Chance genutzt zu haben.

 

« Du verdienst die gleiche Chance wie ich »

 Möchtest du wissen welche Chance proWIN für Dich bereit hält?

Ich freue mich von Dir zu hören!

Sandra Trutmann

Hermetsbüelstrasse 7 | 8488 Turbenthal

 

Sandra Trutmann

Phone: +41 79 938 48 95
Email: sandra.trutmann@prowin-hoesli.ch
Categories: Teamleitung
  • Seit 2019 bei proWIN
  • TL 1
  • Verheiratet
  • 2 Kinder
  • 2 Katzen, 1 Hund
  • Gelernte Pflegefachfrau HF

Angefangen hat alles mit meinen schwierigen Bodenplatten. Da sie leicht glänzend und trotzdem rau waren kam ich mit meinem damaligen Putzmittel nicht mehr zurecht und suchte im Internet nach Lösungen. So bin ich auf meine auf meine Förderin gestossen. Reinigungsmittel und richtige Faser in Kombination (symbiotische Reinigung) überzeugten mich sofort. Den Job lehnte ich jedoch am Anfang dankend ab.

Durch das Kennenlernen der anderen Produkte und auch dem ökologischem und nachhaltigem Gedanken der Firma proWIN konnte mich meine Förderin schlussendlich trotzdem Überzeugen. Ich wollte langsam und nur so nebenher als Beraterin anfangen. Naja, mit dem wollte war dann schnell Schluss. Die Begeisterung und der grüne Gedanke halfen mir ein Team aufzubauen und ich bin mittlerweile eine eigenständige Unternehmerin. Ich bin meiner Förderin sehr dankbar für diese Chance, welche sie mir gegeben hat. Darum will ich auch unbedingt dir diese Möglichkeit geben. Nutzt deine Chance und melde dich, wenn du mehr Infos brauchst.

Tamara Scheuerer

Birsweg 12 | 4253 Liesberg

 

Tamara Scheuerer

Phone: +41 76 463 43 25
Email: amara.prowin@bluewin.ch
Categories: Teamleitung

„überlege nicht zu lange… du verpasst sonst die Chance deines Lebens“

  • 37 Jahre
  • Verheiratet
  • Mutter von 2 Jungs
  • gelernte kaufmännische Angestellte
  • bei proWIN seit Februar 2020
  • Teamleitung 2 seit Juni 2021

2 ganze Monate habe ich überlegt und war unsicher, ob ich diesen Weg einschlagen soll. Ich war so begeistert von den Produkten, dass ich mein ganzes Umfeld schon damit angesteckt habe. Dann gab mir mein Mann den letzten Schubs und gottseidank habe ich meinen ganzen Mut gefasst und die Chance bei proWIN ergriffen. Seit dem ersten Tag bin ich total glücklich dabei zu sein und habe mir mittlerweile auch einen grossen Kundenstamm mit vielen positiven Rückmeldungen, sowie ein wundervolles, engagiertes Team aufgebaut.

Ich freue mich auf jeden Moment mit proWIN.. im Gegensatz zu meinem vorherigen Berufsleben. Meine Begeisterung über die Produkte steigt permanent, die Arbeit mit den Kunden, interne Weiterbildungen oder auch die Unterstützung neuer Berater… Ich darf absolut autonom handeln, bin mein eigener Chef und investiere mein Herzblut, weil es einfach super passt. Zudem kann ich diese Tätigkeit auch ideal mit meinem Familienleben vereinbaren. Das ist einfach nur wundervoll und ich bin so froh über meine Entscheidung!!

Es gibt nicht einfach nur proWIN und ich… da steckt noch viel mehr dahinter… alles tolle Teams… unterstützende Förderer und Vertriebsleitungen… und das Schönste: mit proWIN entstehen viele tolle, neue Freundschaften!

Also… überlege nicht zu lange und nutz deine Chance…

Ulrike Wallier

Eibenweg 3 | 9490 Vaduz

 

Ulrike Wallier

Phone: +41 78 824 16 62
Email: ulrike.prowin@fl1.li
Categories: Teamleitung

„Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte, aber am Ende einfach grossartig“

bei proWIN seit Ende 2016

Teamleitung 3

Mein Start begann damit, dass ich die Produkte bei mir zu Hause ausprobiert habe. Schnell habe ich festgestellt, dass ich zu 100% von den umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten überzeugt bin. Das gibt mir persönlich ein gutes Gefühl.

proWIN bedeutet für mich jedoch viel mehr als nur Produkte verkaufen. Es ist eine Lebenseinstellung. Ich darf viele Mitmenschen begeistern, überzeugen und glücklich machen. Ich verbinde proWIN mit Mensch, Tier und Umwelt, weil das Familienunternehmen mit ihren Stiftungen und Hilfsprojekten auch dafür sehr viel Gutes tut.

Ich selbst kann bestimmen wann und wie viel ich arbeite und wann ich Zeit mit meiner Familie verbringe. Das sorgt dafür, dass ich überall mit vollem Herzen bei der Sache sein kann. Ich darf inzwischen ein tolles Team betreuen sowie begleiten – und das fühlt sich grossartig an.

Mit proWIN verbinde ich Wertschätzung, Freundschaften, professionelle Ausbildungen, persönliche Weiterentwicklung, ich selbst sein, Spass haben, Leidenschaft sowie Chancengeberin sein.

Alles ist möglich bei proWIN – Ich begleite und unterstütze dich dabei sehr gerne.

© proWIN Schweiz | all rights reserverd
Website by Stemedia