Gültig vom 01.01.2024 bis 30.06.2024

Eine saubere Umwelt – ohne Plastikmüll. Wünschen wir uns das nicht alle? Das Problem: Plastik ist langlebig, die Zersetzung kann Hunderte Jahre andauern. Zudem kann es bereits während seiner Verwendung schädlich sein. Doch was können wir dagegen tun? Umweltbewusst handeln, sowie Makro- und Mikroplastik weitestgehend reduzieren!

proWIN setzt seit der Gründung auf ein System, das die Umwelt im Blick hat und folgendem Prinzip folgt: Maximales Ergebnis mit minimalem bedarfsgerechtem Einsatz.

Mikroplastikfreiheit ist bei proWIN eine Selbstverpflichtung und deshalb aus Überzeugung bei allen proWIN Rezepturen Standard. Die hocheffizienten Konzentrate der Sparte Symbiontische Reinigung® ermöglichen eine sparsame Dosierung und minimieren dadurch den Rohstoff- und Behältnisbedarf.