Dominic Scott
Teamleitung

Evelyne Enz

Brünigstrasse 45
CH-6078 Lungern
Telefon: +41 79 731 93 51
E-Mail: prowinenz@bluewin.ch

  • verheiratet, Mami von zwei Mädchen
  • ein Hund und eine Katze :-)
  • bei proWIN seit Mai 2019
  • Teamleitung seit Juni 2020

«Was gibt es Besseres, als beim Putzen Zeit zu sparen und ein Top-Ergebnis zu haben?»

Die Produkte durfte ich auf einer Vorführung zuhause bei meiner Cousine kennenlernen. Ich war total begeistert von der Philosophie der Firma proWIN, aber auch von der Reinigungskraft der Produkte.

Endlich hatte ich ein Produkt, das meine Dusche vom Kalk befreite, und das noch ökologisch und ressourcenschonend :-)

Mit meinem Hintergrundwissen aus meiner ersten Ausbildung in der Hotelbranche wusste ich: Mit diesen Produkten ist extrem viel möglich!

Mit der Selbstständigkeit bei proWIN darf ich selber entscheiden, wann und wie viel ich arbeite, und dies passt perfekt zu meinem Familienalltag. Diese Freiheit sorgt dafür, dass ich überall mit vollem Herzen bei der Sache sein kann. Inzwischen darf ich ein tolles, bodenständiges Team betreuen und auf dem Weg zum Erfolg begleiten.

Manchmal musst du den Mut haben, die Richtung zu ändern, um deinen Weg zu gehen.

Evelyne Enz