Dominic Scott
Teamleitung

Nicole Erb

Aeschiweg
CH-3700 Spiez
Telefon: +41 79 826 70 01
E-Mail: nicole.erb@gmail.com

Das ein Waschmittel von proWIN mein ganzes bisheriges Leben in einem solchem Ausmass positiv beeinflusst, kann ich manchmal heute noch nicht fassen.

Allergien und Hautirritationen beschäftigen mich schon seit Kleinkind. Dass Wasch- und Reinigungsmittel einen massiven Einfluss darauf haben können war mir nicht bewusst. Umso dankbarer bin ich auf proWIN gestossen zu sein. Denn meine Hautprobleme gehören der Vergangenheit an, seitdem ich auf das proWIN Waschmittel umgestiegen bin. Weil mich die Wirkung so sehr überzeugte, entschloss ich proWIN Beraterin zu werden, um auch weiteren Menschen damit zu helfen.

Putzt du noch? Oder machst du einfach und nachhaltig sauber?
Sauberkeit, Hygiene und Zeitersparnis im Einklang mit der Natur das findest du bei proWIN.

Nirgends ist es einfacher als bei unseren täglichen Hausarbeiten, einen wichtigen Unterschied für die Gesundheit, aber auch für die Umwelt zu machen. proWIN ist für mich eine riesige Chance mich nicht nur aktiv für den Umweltschutz einzusetzen, sonder auch selbstbestimmt, unabhängig und frei von Vorgaben selbst zu bestimmen wieviel und wann ich arbeite.

Dass sich anfänglich aus einem Nebenjob eine Leidenschaft entwickelt, Menschen zu begeistern für natürliche Produkte und ich ganz nebenbei auch ein stabiles Einkommen habe, hätte ich mir nie erträumen lassen. Dies hat mich sogar dazu bewegt, meinen Beruf als Malerin zu kündigen und ganz auf proWIN zu setzen.

Die Begeisterung für proWIN ist meine Stärke! Mit proWIN habe ich gelernt zu träumen und meine Ziele zu definieren. Ich freue mich darauf meine Begeisterung weiterhin mit vielen Menschen teilen zu dürfen.