Dominic Scott
Direktion

Britta Frank

Sonnrain 4
CH-5614 Sarmenstorf
Telefon: +41 79 616 42 30
E-Mail: info@prowin-powerteam.ch

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben …

Ende 2003 lernte ich meinen Mann Mike kennen und entschied mich, zu ihm nach Fischingen an die Schweizer Grenze zu ziehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits 3 Jahre glücklich mit proWIN und hatte in meiner Heimat Niedersachsen ein Team aufgebaut. Mein Mann hatte durch Schule, Freunde und Sport viele Kontakte in Basel, und so war unser erster gemeinsamer Ausflug natürlich ein Besuch in dieser wunderschönen Stadt. Ich verliebte mich auf Anhieb in die Schweiz und mir war sofort klar:

Hier will ich proWIN erfolgreich machen!

Ich brauchte eine Firma, ein Lager mit Logistik und viele tolle Kunden und Vertriebspartner. 2005 wurde dann die Firma proWIN in der Schweiz gegründet, ganz klein, mit einem kleinen Lager und ein paar begeisterten Kunden und Kollegen. Heute hat sich proWIN in der Schweiz zu einer Marke entwickelt, die von den Kunden geliebt wird, und viele tolle Menschen haben sich ihr eigenes proWIN Unternehmen aufgebaut. Ich durfte mir im Oktober 2020 meinen Traum erfüllen und mir ein Haus in der Schweiz kaufen – nun kann ich auch dort wohnen, wo ich so gerne bin.

Wenn auch du wissen willst, welche tollen Möglichkeiten proWIN für dich bietet, wenn du einfach mehr vom Leben willst – Spass, Freiheit, persönliches Wachstum, Einkommen, Erfolg – dann bist du richtig im proWIN Powerteam.

Wir lieben Menschen, die genialen Produkte und Möglichkeiten von proWIN. Melde dich einfach. Wir freuen uns auf dich!

Im Namen vom proWIN Powerteam grüsst herzlich

Britta Frank