Dominic Scott
Teamleitung

Sandra Gentile

Tannenweg 4
CH-3053 Münchenbuchsee
Telefon: +41 79 277 04 54
E-Mail: sandra.kolly@prowinbern.ch

  • Seit 2010 bei proWIN
  • Teamleitung III
  • 3 Kinder

Ich konnte mir nicht vorstellen, Karriere und Familie unter einen Hut zu kriegen.

Als ich proWIN kennengelernt habe, war ich mit dem zweiten Kind schwanger. Von der ersten Minute an war ich total begeistert von den Produkten – und  ein Jahr später bin ich als Vertriebspartnerin gestartet. Mein Beweggrund war damals, dass ich etwas Abwechslung zum Alltag als Mutter bekomme und ein kleines Taschengeld für mich verdiene. Am Anfang hatte ich noch etwas Bammel, vor Leuten zu sprechen, doch die Unterstützung meiner Förderin und die tollen Schulungen von proWIN haben mir sehr geholfen, mich persönlich weiterzuentwickeln.

Es lohnt sich, mutig zu sein, die Komfortzone zu verlassen und sich seinen Ängsten zu stellen. Heute halte ich Vorträge vor 100 Personen.

«Aufgeben ist keine Option, das Durchhalten wird belohnt»

2015 habe ich mein drittes Kind bekommen. Durch meine Selbstständigkeit und die freie Zeiteinteilung konnte ich ohne Druck weiterhin meinen Job ausüben und gleichzeitig für die Bedürfnisse meiner Kinder da sein.

Mit viel Leidenschaft begeistere ich meine Kundinnen und Kunden mit unseren genialen Produkten. Mit viel Stolz begleite ich die neuen Vertriebspartner:innen auf ihrem Weg bei proWIN. Die Wertschätzung und Anerkennung sind so bereichernd und geben mir so viel Energie, um an den gesetzten Zielen dranzubleiben.

«Mit proWIN ist alles möglich»

Bevor ich meine Familie gegründet habe, war ich Geschäftsführerin einer Mode-Boutique. Mit proWIN habe ich nochmals die Möglichkeit bekommen eine neue Karriere mit Familie zu starten.

Ich bin sehr glücklich, diese Chance genutzt zu haben.