Dominic Scott
Teamleitung

Michèle Gerber

Letten 3
CH-6043 Adligenswil
Telefon: +41 79 441 23 28
E-Mail: prowin.gerber@gmail.com


«Tun zu können, was man gerne tut, bedeutet FREIHEIT.
Das gerne zu tun, was man tut, bedeutet GLÜCK.» (Henry David Thoreau)

  • verheiratet, 3 Kinder
  • bei proWIN seit Ende 2019

Ich war von Anfang an hin und weg, was proWIN alles kann. In mir wurde eine Flamme entzündet, die sich zu einem Feuer entwickelt hat, welches ich gerne an Leute weitergebe.

Mein Mann und ich sind selbstständig in der Holzwirtschaft und betreiben einen Bauernhof. Dies ist mit meinem Job bei proWIN perfekt unter einen Hut zu bringen. Ich liebe es, meine Zeiten frei einteilen zu können, und so harmonieren Kinder, Betrieb und Selbstständigkeit perfekt miteinander. Ich bin jeden Tag froh darüber, diesen Schritt – raus aus der Komfortzone, rein in ein grosses Abenteuer – gewagt zu haben. Meine Leidenschaft, mit Leuten zu arbeiten, mein Feuer weitertragen zu können und auch in dir zu entfachen, bedeutet für mich Harmonie, Zufriedenheit, Wertschätzung, Freiheit und pures Glück! Magst du die Arbeit in einem Herzensteam und lebst die gleichen Werte wie ich? Dann bist du bei proWIN genau richtig!