Dominic Scott
Teamleitung

Eveline Germann

Wilmatt 8
CH-6037 Root
Telefon: +41 78 841 00 49
E-Mail: eveline.germann@prowin-powerteam.ch

– 6-fache Mama
– Familie und Beruf im Einklang

proWIN gab mir die Chance, mein Mann den nötigen Glauben an mich. Und so wurde aus einem kleinen Nebenverdienst mein eigenes Business. 

Im August 2016 lernte ich die tollen nachhaltigen Produkte von proWIN kennen. Der Umweltgedanke und die Erleichterung im Alltag durch die Power-Produkte begeisterten mich sofort. Mit der Rückenstärkung von meinem Mann entschied ich mich, diese tollen Produkte weiterzuempfehlen und wurde so Vertriebspartner.

Dass aus der Begeisterung mein Traumjob wird, hätte ich damals nicht gedacht.  Es wurde mir eine neue Welt zu Füssen gelegt. 

Ich bin mein eigener Chef, bin unabhängig und flexibel und trotzdem Teil der grossen proWIN Familie. Ich darf tolle Seminare und Schulungen besuchen und bei tollen Spendenaktionen dabei sein. Ich erfahre enorme Wertschätzung von proWIN und meinen lieben Kunden. Ich lerne, über meine Grenzen hinauszuwachsen und darf heute mein Team auf seinem Weg zum Erfolg begleiten. Was gibt es Schöneres, als aus Liebe und Begeisterung zu arbeiten und dabei noch finanziell unabhängig zu sein?

Darf ich dir meinen Traumjob näherbringen und deine Chancengeberin sein?

Dann freue ich mich sehr auf deine Kontaktaufnahme.