Dominic Scott
Teamleitung

Sonja Gobeli

Reichensteinstrasse 2c
CH-3776 Oeschseite
Telefon: +41 76 457 69 70
E-Mail: sonja.gobeli@prowin-powerteam.ch

«JEDER TAG ist ein neuer Anfang. Atme, Lächle und leg los!»

Damals an einer proWIN Vorführung haben mich die einfache Anwendung, das Erleichtern des Putzens, plus der Umweltgedanke sofort begeistert. Trotzdem suchte ich nach einem Haken. Es sah alles so einfach aus. Als ich die Produkte daheim selbst angwendet habe, habe ich gemerkt, dass es einfach ist – und vorallem, dass es FUNKTIONIERT! Ich war begeistert. Natürlich wollte ich unbedingt noch mehr Produkte testen. So liebäugelte ich mit dem Verdienstkonzept.

Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden und glücklich mit meinem Leben als Hausfrau, Mutter und Aushilfe in der Gastronomie. Ich war weder auf der Suche nach einem neuen Hobby, noch nach einem weiteren Nebenjob und schon gar nicht nach einem Abenteuer. Und trotzdem fesselte es mich. Etwas Neues auszuprobieren kostete mich zwar etwas Mut, doch so wuchs ich über meine Komfortzone hinaus. Heute möchte ich nicht mehr auf proWIN verzichten müssen. Ich habe sehr viel über die Produkte gelernt. Da ich alle Produkte in meinem Alltag brauche, war es kein mühsames «auswendig» lernen. Ich saugte alles wie ein Schwamm auf und lerne noch jetzt täglich Neues dazu.

Bis heute habe ich keinen proWIN Artikel gefunden, der nicht hält was es verspricht. Ich bin Ich – eine begeisterte proWIN Beraterin. Meinen Job möchte ich nicht mehr missen. Mein Team zu begleiten und uns gegenseitig zu unterstützen, macht einen riesen Spass.

Möchtest auch Du diese Chance packen? Deinen eigenen Alltag mit Putzen erleichtern, aber auch Viele andere davon zu begeistern? Dann melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf.