Dominic Scott
Vertriebsleitung

Franziska Hösli

Säntisstrasse 27
CH-8357 Guntershausen
Telefon: +41 78 888 25 18
E-Mail: franziska@prowin-hoesli.ch

– bei proWin seit 2013
– verheiratet, 3 Kinder

proWIN durfte ich bereits im Jahr 2013 kennenlernen und war sofort überzeugt.  Auch der ökologische Gedanke und die Nachhaltigkeit haben mich von Anfang an total begeistert.

Ich hatte mir davor nie Gedanken über eine Selbständigkeit gemacht. Ich war Assistentin der Geschäftsleitung und mit Kindern war dies nicht immer so einfach. Als mir meine damalige Beratung sagte, “Franziska, du bist von den proWIN Produkten so begeistert, möchtest du es nicht selbst verkaufen?”, dachte ich im ersten Moment «Oh je, ich und Putzlappen verkaufen!?” – ich konnte es mir überhaupt nicht vorstellen. Mit der Zeit konnte ich mich jedoch mit diesem Gedanken immer mehr anfreunden, da ich ich meinem Job nicht mehr so zufrieden war.

Ich ging für 2 Tage nach Deutschland und schaute mir das Vertriebssystem an und lernte die Firma besser kennen. Heute bin ich sehr dankbar, dass ich diese Reise gemacht habe!

Mir wurde schnell klar, dass ich mit diesem Job den Luxus haben kann, welcher ich mir schon immer gewünscht habe:
– wann, wieviel und wo ich will – ich bin mein eigener Chef
– tolle Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
– sehr guter Verdienst
– unvergessliche Erlebnisse
– Freundschaften, welche teilweise über die Landesgrenzen hinausgehen
– Wertschätzung wird grossgeschrieben und gelebt

Aus diesen Gründen entschied ich mich nach kurzer Zeit meinen Job zu kündigen und meine Energie voll und ganz in meine Selbstständigkeit mit proWIN reinzustecken – und es hat sich gelohnt! Heute bin ich sehr stolz auf mein Team und auf mich. Ich liebe es Menschen auf ihrem Erfolgsweg begleiten zu dürfen.

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Als Neben- oder Vollzeitjob? Oder möchtest Du einfach mehr über die proWIN Produkte erfahren?

Dann freue ich mich von dir zu hören!