Dominic Scott
Teamleitung

Karin Josi-Schwarz

Holzachseggenweg 14
CH-3715 Adelboden
Telefon: +41 79 726 81 24
E-Mail: karin.prowin@bluewin.ch

  • seit 2017 bei proWIN
  • verheiratet, 4 Kinder

Als meine damalige Kundenberaterin mich fragte, ob ich auch mit proWIN starten möchte, lehnte ich dankend ab – ich hätte keine Zeit für ein weiteres Hobby. Aber richtig los liess es mich von da an nicht mehr. Denn die Produkte hatten mir meinen Haushalt um einiges erleichtert. Irgendwann rief ich meine Förderin an und fragte sie, was ich denn machen müsse, wenn ich ein Einkommen von 10 bis 20 Prozent erreichen möchte. Bei einem Kaffee hat sie mir alles erklärt und mein Start war besiegelt.

Diese Entscheidung habe ich noch keine Sekunde bereut. Ich liebe meinen Job. Ohne Druck und Vorgaben kann ich so viel arbeiten, wie es sich mit meiner Familie vereinbaren lässt. Die Produkte begeistern mich immer wieder aufs Neue. Mit meinem tollen Team zusammenzuarbeiten und uns gegenseitig zu unterstützen, schätze ich sehr. Auch die vielen Freundschaften, die im Team und mit Kunden entstanden sind, möchte ich nicht mehr missen.

Ich freue mich, noch sehr viele tolle Menschen mit proWIN begeistern zu können. Gehörst auch du dazu? Melde dich gern bei mir.