Dominic Scott
Vertriebsleitung

Kirsten Zimmermann

Dachstein 4
CH-3702 Hondrich
Telefon: +41 76 432 59 52
E-Mail: kirsten@prowin-powerteam.ch


Unterschätze niemals den Unterschied, den du für die Welt machen kannst.

proWIN ist seit März 2015 zu meinem täglichen Begleiter geworden. Das Schönste ist, Kunden mit meiner Begeisterung anzustecken, weil unsere Produkte den Alltag sehr erleichtern. So genial, dass wir unseren Haushalt schnell und zuverlässig reinigen, unsere Haut schadstofffrei pflegen und durch das nachhaltige Konzept aktiv zum Umweltschutz beitragen.

In meiner Zeit bei proWIN wurde ich zu einer starken Persönlichkeit. Ich geniesse die Freiheit der Selbstbestimmung innerhalb meiner Arbeitszeiten. Ich entscheide, wann und wie viel ich für meinen Erfolg arbeite. Was mir gerade auch in den Schulferien meiner drei Kinder zugutekommt.

proWIN ist das Gesamtpaket, das ich nicht mehr missen möchte. Arbeit- und Chancengeber, Umweltschützer, Alltagshelfer, Persönlichkeits-Booster. Wenn ich zurückschaue, bin ich überwältigt und dankbar, was sich aus einem anfänglichen Nebenjob entwickelt hat.

Der Job proWIN kann auch zu deiner Erfolgsgeschichte werden. Ich informiere dich gerne über alles was du darüber wissen möchtest und begleite dich gerne auf deinem Weg in die Selbstständigkeit. Gemeinsam sind wir stark.