Dominic Scott
Teamleitung

Patricia Klingelhöfer

Weiermatte 346k
CH-3762 Erlenbach
Telefon: +41 78 775 94 57
E-Mail: patricia@vinkestijn.ch

  • verheiratet
  • 4 Kinder

«ALLES ist möglich!»

Dies trifft wohl voll und ganz auf meine erreichte Teamleitung im Juni 2022 zu.

Gestartet bin ich bei proWIN am 18. März 2018, mein zweiter Sohn war gerade 1 ½ Monate alt.

Etwas skeptisch und zurückhaltend, habe ich meine ersten Partys gemacht, habe immer wieder nachgerechnet, ob es sich denn wirklich lohnt. Nun, nach wenigen Partys hörte ich damit auf, alles im Detail zu berechnen, denn es lohnte sich ganz sicher! Die Provision war das eine, die grosse Freude an den Partys das andere! Zufriedene Kunden, zu lachen, manchmal zu schwitzen und auch mal ratlos zu sein. Stammkunden zu gewinnen, positives Feedback zu den Produkten zu bekommen, Erfolge in meinem Team zu feiern, das macht mir Spass!

Im Februar 2021 beschloss ich, nach einer intensiven proWIN Zeit eine Familienpause einzulegen. Pause hiess für mich: keine Vorführungen, mal hier und da eine Sammelbestellung oder auch Startpartys mit neuen Vertriebspartnerinnen zu halten. Mit proWIN ist freie Zeiteinteilung IMMER möglich, selbst in einer Familienpause.

Nun ist unser viertes Kind bald ein Jahr alt und ich starte wieder mit Vorführungen, denn ich habe es vermisst, meine Produktbegeisterung weitergeben zu können.

Darum danke ich vor allem meinem Team für die Teamleitung in meiner Familienpause!

Ich freue mich auf alles, was noch kommt.