Dominic Scott
Vertriebsleitung

Andreia Lopes

Weigass 2F
CH-5413 Birmenstorf
Telefon: +41 78 740 06 18
E-Mail: info@prowin-lopes.ch

proWIN bedeutet für mich: 

Starker Teamspirit, Leidenschaft und Begeisterung, Herzensmenschen, Persönlichkeitsentwicklung, Karriere, Freiheit und Unabhängigkeit, Altersvorsorge, Spass und Freude, viel Anerkennung und Wertschätzung, kein Risiko, Umweltschutz statt Umweltschmutz …

Das sind einige meiner Werte und Stärken:
A – authentisch
N – niemals aufgeben
D – dynamisch
R – realistisch
E – erfolgreich
I – intuitiv
A – ambitioniert

L – lebensfroh
O – optimistisch
P – positiv
E – ehrlich
S – selbstbewusst

Mein Leben mit proWIN ist verrückt, emotional, abenteuerlich, erfolgreich, lustig und einfach nur grossartig. Eine Welt, in der einfach ALLES möglich ist! Mit proWIN habe ich gelernt, dass ich gross träumen darf und meine Ziele erreichen kann.

Ich bin sehr stolz auf mein Team! Ich liebe es, Menschen auf ihrem Erfolgsweg begleiten zu dürfen. Und falls auch Du herausfinden möchtest, ob proWIN DEINE CHANCE auf Veränderung ist, nehme ich Dich gerne an die Hand und unterstütze Dich dabei. Egal ob Neben- oder Hauptberuflich – mit proWIN ist alles möglich!

Möchtest Du mehr über die Produkte und/oder den Job erfahren, dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf Dich!

«Glaube an dich. Folge deinem Herzen. Sei mutig. Vertraue auf deine Stärken. Und höre niemals auf zu träumen.»