Dominic Scott
Teamleitung

Jasmin Marti

Waldmatt 32
CH-6024 Hildisrieden
Telefon: +41 79 398 25 06
E-Mail: info@jasminmarti.ch

„Mit MUT fangen die schönsten Geschichten an. Einfach nur MUT!“

Ganz genau. So war es auch bei mir!
Ich fasste den Mut immer wieder beim Schopf. So brachte mich im März 2020 eine private Veränderung zu proWIN. Doch zu Beginn kannte ich das Ausmass meiner Reise noch nicht. Meine Motivation war es, allen Leuten da draussen vom Backofenreiniger zu erzählen. Denn als ich diesen das erste Mal im Einsatz sah, traute ich meinen Augen kaum! Jahrelang habe ich Backöfen, Gitter und Bleche geschruppt!

Schnell habe ich gemerkt, dass proWIN vielmehr zu bieten hat, als nur einen genialen Backofenreiniger. proWIN ist für mich Lebensschule. In meiner Vergangenheit habe ich unzählige Aus- und Weiterbildungen besucht. Doch nirgends habe ich so viel gelernt, wie bei proWIN. Ich liebe es, meine Kundinnen und Kunden zu begeistern, zu verblüffen und ihnen den Alltag zu erleichtern.

Erleichterung im Alltag! Haben wir das nicht alle verdient? Darum gehe ich los, jeden Tag aufs Neue. Ich freue mich, wenn ich auch DIR begegnen darf und von unseren tollen Produkten und unserem wundervollen Job erzählen darf.