Dominic Scott
Vertriebsleitung

Mike Frank

Sonnrain 4
CH-5614 Sarmenstorf
E-Mail: mike@prowin-frank.ch


Mit 60 Jahren … da fängt was Neues an und ich habe viel Spass daran.

Nach fast 40 Jahren Selbstständigkeit im Handel habe ich mein Geschäft verkauft, um frei zu sein. Frei zu arbeiten, wann und wo ich will und mit Menschen gemeinsam eine Vision zu teilen: proWIN in jeden Haushalt zu bringen.

So bin ich aktiv mit proWIN gestartet, nachdem ich fast 20 Jahre vorher meine Frau bei ihrer Arbeit unterstützt habe. Die Produkte und besonders die tollen Möglichkeiten, die proWIN bietet, begeistern mich total.

In jedem Lebensabschnitt können Menschen starten und sich ein Unternehmen aufbauen, ohne Geld zu investieren und ohne ein Risiko zu haben.
Ich geniesse jeden Tag und weiss ganz sicher:

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, ICH habe mich für proWIN entschieden.

Mike Frank