Dominic Scott
Vertriebsleitung

Pia Rüesch

Sonnenterrasse 10
CH-6404 Greppen
Telefon: +41 79 623 55 95
E-Mail: pia.ruesch@bluewin.ch


«GLAUBE AN DICH UND DEINE FÄHIGKEITEN»

  • seit Mai 2014 bei proWIN
  • verheiratet, 3 Kinder
  • gelernte Verkäuferin

Im Frühling 2014 lernte ich proWIN bei einer Vorführung kennen. Ich startete mit einem kleinen Küchenset und war von allen Produkten begeistert.

Die Komfortzone zu verlassen und selbst als Beraterin zu starten brauchte Überwindung. WARUM NICHT? Ich konnte nichts verlieren, nur gewinnen … Und dies ohne Risiko und Startkapital.

Ich habe bis heute nie bereut, dass ich damals die Chance genutzt und den Einstieg in die Selbstständigkeit gewagt habe. Persönlich konnte ich mich, dank der Unterstützung meiner Förderin, meiner Familie, der vielen Seminare und der täglichen Herausforderungen stets weiterentwickeln.

Das Bewusstsein, unserem Planeten Sorge zu tragen, nimmt täglich zu. Vor allem unsere nächste Generation, welche zu Hause auszieht und all die Kinder, welche mit proWIN aufwachsen, leben dieses Bewusstsein weiter. Da unsere Produkte biologisch abbaubar sind und nachhaltig produziert werden, kann ich voll dahinterstehen. Es gibt doch nichts Schöneres, als täglich die Begeisterung unserer Kunden zu erleben und Wertschätzung zu erhalten.

Ich bin so dankbar, dass ich proWIN und Familie gut kombinieren kann und gleichzeitig meine eigene Chefin bin. So bin ich flexibel und kann die Arbeits- und Ferienzeiten selbst bestimmen.

Ohne mein Team wäre vieles nicht möglich gewesen. Wir motivieren, stärken und helfen uns gegenseitig. Zusammen sind wir stark und machen Kunden glücklich. Wir arbeiten an gemeinsamen Zielen und unterstützen mit proWIN Kinderhilfswerke und Tierschutzprojekte.

Ich bin mega stolz auf mein tolles Team und dankbar für alles, was wir bis jetzt erreicht haben. Jedes Erfolgserlebnis einer Beratung macht mich glücklich.