Dominic Scott
Teamleitung

Nathalie Scheller

Bodenweg 11
CH-3852 Ringgenberg
Telefon: +41 79 779 47 55
E-Mail: nathalie.stucki93@gmail.com


Weil es keinen Planeten B gibt!

  • Teamleitung III
  • seit August 2017 bei proWIN
  • verheiratet und Mama einer Tochter

Durch proWIN durfte ich in den letzten Jahren erfahren, wie wichtig es ist, unseren Planeten zu schützen. Ich musste mit Schrecken feststellen, dass es höchste Zeit ist zu handeln.

Seither habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, viele Leute aufzuklären und aufzuzeigen, was jeder selbst bei sich zuhause ändern kann, um seinen Teil dazu beizutragen.

Für das brenne ich, das ist mir wichtig.

Mit der Firma proWIN, den Stiftungen und den zertifizierten Produkten habe ich dafür genau das richtige Unternehmen hinter mir.

Ein weiterer Grund dafür, dass ich bei proWIN meinen Traumberuf gefunden habe, ist, dass ich frei arbeiten kann. Ich selbst entscheide, was ich erreichen möchte und wie viel Arbeit gerade zu meinem Leben und meiner Familie passt. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Diese Chance gebe ich gerne weiter. Mein Team und auch Neueinsteiger zu unterstützen und zu begleiten, macht mir sehr viel Spass.

proWIN hält für alle eine Riesenchance bereit, man muss sie nur nutzen – denn mit proWIN ist alles möglich, überall und jederzeit.

Eure Nathi