Dominic Scott
Vertriebsleitung

Bea Scherrer

Neutal 1423
CH-9602 Müselbach
Telefon +41 79 745 41 45
E-Mail: scherrer.neutal@bluewin.ch

  • seit 2010 bei proWIN
  • verheiratet
  • Mutter von 4 Töchtern
  • Bäuerin

Begeisterung und Teamgeist begleiten mich auf meinem proWIN-Weg.

Mein Alltag als Hausfrau, Mutter von vier Kindern, Bäuerin, Aushilfskraft in der Gastronomie und Ehefrau war 2010 alles andere als langweilig. Und doch hat mich die Aussicht auf etwas NEUES so gereizt, dass ich mich für einen Weg mit proWIN entschieden habe. Diese Entscheidung für proWIN war für mich ein Schritt aus der Komfortzone – aber ich bin so froh, dass ich mich getraut habe.

Dass aus meiner Entscheidung so eine erfolgreiche Geschichte entsteht, mit vielen tollen Kunden und Teammitgliedern, konnte ich mir nicht vorstellen. Umso glücklicher und stolz bin ich, dass ich schon so viel erreicht habe.

Ich habe auf meinem proWIN-Weg so viel über die Produkte und mich selber gelernt. Mein Team besteht aus vielen tollen Beratern mit unterschiedlichen Beweggründen. Gemeinsam sind wir eine bunte Gemeinschaft, in der Zusammenhalt, Teamgeist und Spass gelebt werden.

Möchtest du auch ein Teil davon werden? Gerne zeige ich dir, welche Möglichkeiten proWIN für DICH bereithält. Melde dich bei mir, ich freue mich auf dich.