Dominic Scott
Teamleitung

Tamara Scheuerer

Birsweg 12
CH-4253 Liesberg
Telefon: +41 76 463 43 25
E-Mail: tamara.prowin@bluewin.ch


«Überlege nicht zu lange… du verpasst sonst die Chance deines Lebens!»

  • verheiratet, Mutter von 2 Jungs
  • gelernte kaufmännische Angestellte
  • bei proWIN seit Februar 2020

Zwei ganze Monate habe ich überlegt und war unsicher, ob ich diesen Weg einschlagen soll. Ich war so begeistert von den Produkten, dass ich mein ganzes Umfeld schon damit angesteckt hatte. Dann gab mir mein Mann den letzten Schubs und – Gott sei Dank – habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und die Chance bei proWIN ergriffen. Seit dem ersten Tag bin ich total glücklich, dabei zu sein und habe mir mittlerweile auch einen grossen Kundenstamm mit vielen positiven Rückmeldungen sowie ein wundervolles, engagiertes Team aufgebaut.  

Ich freue mich auf jeden Moment mit proWIN, im Gegensatz zu meinem vorherigen Berufsleben. Meine Begeisterung über die Produkte, die Arbeit mit den Kunden, interne Weiterbildungen oder auch die Unterstützung neuer Berater steigt permanent. Ich darf absolut autonom handeln, bin mein eigener Chef und investiere mein Herzblut, weil es einfach super passt. Zudem kann ich diese Tätigkeit auch ideal mit meinem Familienleben vereinbaren. Das ist einfach nur wundervoll und ich bin so froh über meine Entscheidung!

Es gibt nicht einfach nur «proWIN und ich» … da steckt noch viel mehr dahinter: tolle Teams … unterstützende Förderer und Vertriebsleitungen … und das Schönste: mit proWIN entstehen viele tolle, neue Freundschaften!

Also… überlege nicht zu lange und nutze deine Chance!