Dominic Scott
Teamleitung

Yvonne Schmid

Achern 1
CH-3714 Frutigen
Telefon: +41 79 727 55 57
E-Mail: yvonneschmid.prowin@gmail.com

  • bei proWIN seit 2019
  • verheiratet, 2 Kinder

proWIN bietet mir die Möglichkeit, Familie und Job problemlos unter einen Hut zu bringen.

Als ich die proWIN Produkte bei einer Vorführung kennenlernte, war ich sofort total begeistert. Die Produkte machen jedem den Alltag einfacher und zudem tun wir etwas Gutes für unsere Umwelt. Da wusste ich schnell, dass ich diese Produkte gerne weiterempfehle.

Als mir dann von meiner Förderin der Job angeboten wurde, liess ich mich schnell begeistern, selber proWIN zu verkaufen. Da war mir noch nicht bewusst, was für mich mit proWIN möglich ist …

Heute bin ich eine eigenständige Unternehmerin mit einem grossen Kundenstamm und einem tollen Team. Ich liebe es, Kunden mit unseren Produkten zu begeistern und ihnen bei Problemen in ihrem Haushalt eine optimale Lösung zu bieten.

Mit proWIN arbeite ich flexibel, selbstständig, kann mir meine Zeit frei einteilen, bin aber zugleich ein Teil eines tollen Teams, was mir grossen Spass macht.

Für mich ist proWIN mehr als nur ein Job. Es ist eine Leidenschaft und ich stehe zu 100 Prozent hinter den Produkten und unserer einzigartigen Firma.

Ist die Leidenschaft für proWIN auch bei Dir entfacht? Ich freue mich, von Dir zu hören!