Dominic Scott
Vertriebsleitung

Alexandra Steiner

Hauptstrasse 46
CH-5726 Unterkulm
Telefon: +41 79 549 42 79
E-Mail: prowin5726@bluewin.ch


Im August 2019 begann meine Reise als Umweltbotschafterin für proWIN. Was ich anfangs nur im kleinen Rahmen zur Aufbesserung unserer Ferienkasse machen wollte, stiess schnell auf breites Interesse. Meine Produktbegeisterung ist riesig und am liebsten erzähle ich einfach ALLEN davon.

Mein Team und mein Unternehmen entwickeln sich rasant weiter. NIE hätte ich zu Beginn auch nur zu träumen gewagt, was alles möglich ist … und nun habe ich sogar meinen Bankjob nach 25 langen Jahren gekündigt, bin komplett frei und nur noch für mein Herzensbusiness unterwegs.

Warum ist proWIN das Beste, was mir passieren konnte?

♡ freie Zeiteinteilung
♡ Karrieremöglichkeit – ohne sich zwischen Familie und Beruf entscheiden zu müssen
♡ finanzielle Unabhängigkeit
♡ Teamarbeit
♡ Wertschätzung
♡ Spass
♡ persönliche Entwicklung

«Tue das, was du liebst» – genau das trifft auf proWIN zu! Diese Chance zu bekommen ist etwas ganz Besonderes – DU musst sie nur ergreifen. Es braucht ein bisschen Mut, etwas zu tun, das nicht unbedingt der Norm entspricht. Jedoch kann Grosses daraus entstehen! Vielleicht auch genau DIE Veränderung, die du dir für dich und deine Familie wünscht?