Dominic Scott
Teamleitung

Alexandra Sterchi

Schilligasse 2
CH-5614 Sarmenstorf
Telefon: +41 79 394 93 48
E-Mail: alisterchi-prowin@outlook.com

Nachdenken – Umdenken – Neudenken

  • bei proWIN seit Juli 2016
  • 3 Kinder, Ein-Eltern-Familie
  • Für mich ist proWIN nicht einfach nur ein Job – es ist Leidenschaft

Hast Du Fragen rund ums Putzen, zu einer optimalen Haut-/Gesichtspflege oder zu Produkten für deinen vierbeinigen «Best Friend?»

Ich stehe Dir nicht nur mit Antworten zur Seite, sondern liefere auch jederzeit praktische Lösungsvorschläge. Vor allem das Thema Sauberkeit sollte schliesslich nicht nur effektiv, sondern auch stressfrei sein. Lass uns gemeinsam Wege finden, wie Du mit Leichtigkeit zu einem makellosen Zuhause kommst! Gerne vereinfache ich Dir deinen Alltag:

Spare mit proWIN: Geld, Zeit & Chemie

Willst du MEHR vom Leben?
Was proWIN und ich Dir bieten können:

  • Verdienstmöglichkeiten neben- oder hauptberuflich
  • Toller “Mami”-Job
  • freie Zeiteinteilung – keine Investitionen
  • finanzielle Unabhängigkeit & Freiheit
  • Anerkennung, Wertschätzung & Spass
  • Wertorientierte Teamkultur

Melde Dich bei mir für eine individuelle und persönliche Beratung! Ich freue mich…

Zeit …
neue Türen aufzustossen und neuen Anfängen zu vertrauen!

Was daraus wird …
das kannst Du nur herausfinden, wenn du es wagst.