Dominic Scott
Teamleitung

Fabienne Stocker

CH-4133 Pratteln
Telefon: +41 79 546 89 31
E-Mail: fst.prowin@teleport.ch


MIT MUT FANGEN DIE SCHÖNSTEN DINGE AN

  • bei proWIN seit August 2020
  • verheiratet, 2 Kleinkinder
  • gelernte eidg. dipl. Speditionsfachfrau

Ich liebäugelte mit dem Gedanken bei proWIN einzusteigen, um unsere Urlaubskasse etwas aufzufüllen. Mein Mann belächelte mich, da er mich bestens als Putzmuffel kennt.

Schnell wurde mir bewusst: proWIN ist mehr als ein Nebenverdienst. An erster Stelle stehen Mensch und Umwelt. Noch nie habe ich eine so grosse Wertschätzung, Unterstützung und ein familiäres Umfeld erlebt.

Es entstanden Freundschaften auf einer Herzensebene, die mich so motivierten, dass ich innerhalb kürzester Zeit, ohne Druck, aber mit unglaublichem Spass, die Stufe Teamleitung erreichte.

proWIN ist Arbeiten mit Menschen, ohne Vorgabe von Mindestumsatz, ohne Lagerankauf, ohne festgesetzte Arbeitszeiten. Die laufend angebotenen Weiterbildungen und Unterstützungen aus dem Team bringen mich stetig auf neue Ideen und ich sprudle vor Tatendrang. Ich entscheide, wie viel Einsatz ich aufbringen möchte und was neben Familie und Beruf Platz hat. Mein Mann unterstützt mich tatkräftig auf meinem proWIN Weg.

Ich stehe zu 100 Prozent hinter den nachhaltigen Produkten von proWIN. Denn die Vision, mehr für die Umwelt zu tun als nur Papier, Plastik und Müll zu trennen, entspricht genau dem, was ich mir für meinen grünen Fussabdruck vorstelle.

Möchtest du mit Spass nebenbei etwas verdienen oder neue Wege gehen? Melde DICH bei mir, ich freue mich, dich kennenzulernen und begleite dich sehr gerne.