Dominic Scott
Teamleitung

Melanie Tanner

Hörnliweg 4
CH-4426 Lauwil
Telefon: +41 76 338 14 28
E-Mail: melanie.tanner@prowin-powerteam.ch

Mit etwas Mut neue Möglichkeiten entdecken

  • Start Sommer 2018
  • verheiratet, keine Kinder

Ich lebe und liebe, was ich fühle:
– Begeisterung
– Freude und Spass
– Leidenschaft
– Wertschätzung
– Teamspirit
– und noch Vieles mehr

Als mir die Möglichkeit proWIN zu vertreiben angeboten wurde, sah ich meine Chance für meine Selbstständigkeit. Es war immer mein Traum, mein eigenes Geschäft zu führen. Obwohl ich skeptisch war, habe ich mit der Bestärkung meines Mannes meine Chance genutzt.

Mit proWIN kann ich das, ohne Risiko und mit einer starken Firma im Rücken. Zu Anfang eine Abwechslung in meinem Berufsalltag als kaufmännische Angestellte, ist es heute ein Teil von mir und ich möchte es nicht mehr missen.

Ich liebe es, Menschen zu begeistern und ihnen zu zeigen, wie einfach es geht, ein sauberes Zuhause mit ökologischen Mitteln zu zaubern. Ich stehe zu 100 Prozent hinter den Produkten und der Firma.

Mit proWIN habe ich entdeckt, was in mir steckt, und ich entwickle mich immer weiter.

Also mit etwas Mut die Möglichkeiten ausschöpfen, die mir geboten werden, und meine Devise lautet: Ausprobieren und selber erfahren, wie gut es tut Neues auszuprobieren, zu lernen und die Komfortzone zu verlassen.

Wenn Du Mut hast und es ausprobieren möchtest, begleite ich Dich gerne auf deinem Weg – die Chance, die ich erhalten habe, gebe ich gerne weiter. Alles ist möglich!