Dominic Scott
Vertriebsleitung

Katharina Thommen

Hauptstrasse 9
CH-4453 Nusshof
Telefon: +41 78 224 66 99
E-Mail: katharina@prowin-powerteam.ch


«Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.»
(Mahatma Gandhi)

  • seit Ende 2014 bei proWIN
  • verheiratet
  • Hundemama

Jeder kann seinen eigenen grünen Fussabdruck in dieser Welt hinterlassen und das liebe ich an proWIN.

Es fängt bei jedem ganz klein an. Erst bei dir selber, dann in deinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis und dann geht’s immer weiter.

Angefangen habe ich damals nebenbei, um meine Traumreisen zu finanzieren und etwas Geld dazuzuverdienen. Doch schnell habe ich feststellen dürfen, dass mit proWIN noch ganz andere Dinge möglich sind! Nämlich alles! Ich habe gelernt, gross zu träumen und Ziele zu erreichen, um mir das Leben zu schaffen, was ich schon immer wollte. Innerlich wie äusserlich.

Ich kann in dieser Firma meine Werte leben: Freiheit, Toleranz, Spass, Liebe, Teamgeist. Dream Big! Mein proWIN Dreamteam lebt dies tagtäglich und wir unterstützen uns dabei. Einer für alle und alle für einen.

Zudem stehe ich zu 100 Prozent hinter den Produkten und freue mich über jedes einzelne Produkt, dass ein neues Zuhause bekommt.

Und nennt mir eine Firma, die sich auch für soziale Projekte so sehr einsetzt?! Egal ob für Kinder, Jugendliche oder Tiere. I love it!

Alles in allem bin ich unendlich froh und dankbar, diesen Schritt damals gemacht zu haben und dass ich mutig genug war. Jeder fängt klein an und ich bin für euch da, um eure Träume mitzuträumen und euch zu helfen, sie wahr werden zu lassen!

«Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.» (Eleanor Roosevelt)

#prowindreamteam