Dominic Scott
Teamleitung

Sandra Trutmann

Hermetsbüelstrasse 7
CH-8488 Turbenthal
Telefon: +41 79 938 48 95
E-Mail: sandra.trutmann@prowin-hoesli.ch

  • seit 2019 bei proWIN
  • verheiratet, 2 Kinder
  • 2 Katzen, 1 Hund
  • gelernte Pflegefachfrau HF

Angefangen hat alles mit meinen schwierigen Bodenplatten. Da sie leicht glänzend und trotzdem rau waren, kam ich mit meinem damaligen Putzmittel nicht mehr zurecht und suchte im Internet nach Lösungen. So bin ich auf meine Förderin gestossen. Reinigungsmittel und richtige Faser in Kombination (Symbiontische Reinigung) überzeugten mich sofort. Den Job lehnte ich jedoch am Anfang dankend ab. Durch das Kennenlernen der anderen Produkte und auch des ökologischen und nachhaltigen Gedankens der Firma proWIN konnte mich meine Förderin schlussendlich trotzdem überzeugen. Ich wollte langsam und nur so nebenher als Beraterin anfangen. Na ja, mit dem «wollte» war dann schnell Schluss. Die Begeisterung und der grüne Gedanke halfen mir, ein Team aufzubauen, und mittlerweile bin ich eine eigenständige Unternehmerin. Ich bin meiner Förderin sehr dankbar für diese Chance, welche sie mir gegeben hat. Darum will ich dir auch unbedingt diese Möglichkeit geben. Nutze deine Chance und melde dich, wenn du mehr Infos brauchst.