Dominic Scott
Teamleitung

Ulrike Wallier

Eibenweg 3
CH-9490 Vaduz
Telefon: +41 78 824 16 62
E-Mail: ulrike.prowin@fl1.li


«Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte, aber am Ende einfach grossartig»

  • bei proWIN seit Ende 2016
  • Teamleitung III

Mein Start begann damit, dass ich die Produkte bei mir zu Hause ausprobiert habe. Schnell habe ich festgestellt, dass ich zu 100 Prozent von den umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten überzeugt bin. Das gibt mir persönlich ein gutes Gefühl.

proWIN bedeutet für mich jedoch viel mehr als nur Produkte verkaufen. Es ist eine Lebenseinstellung. Ich darf viele Mitmenschen begeistern, überzeugen und glücklich machen. Ich verbinde proWIN mit Mensch, Tier und Umwelt, weil das Familienunternehmen mit seinen Stiftungen und Hilfsprojekten dafür sehr viel Gutes tut.

Ich selbst kann bestimmen, wann und wie viel ich arbeite und wann ich Zeit mit meiner Familie verbringe. Das sorgt dafür, dass ich überall mit vollem Herzen bei der Sache sein kann. Ich darf inzwischen ein tolles Team betreuen sowie begleiten – und das fühlt sich grossartig an.

Mit proWIN verbinde ich Wertschätzung, Freundschaften, professionelle Ausbildungen, persönliche Weiterentwicklung, ich selbst sein, Spass haben, Leidenschaft sowie Chancengeberin sein.

Alles ist möglich bei proWIN – ich begleite und unterstütze dich dabei sehr gerne.