Dominic Scott
Teamleitung

Doris Zampatti

Mit Jahrgang 62, bin ich nicht mehr die Allerjüngste. Als ich im Oktober 2016 proWIN kennenlernte, brachte ich daher schon diverse Erfahrungen mit verschiedenen Direktvertrieben und Network Marketing mit, hatte darin nicht nur Vertrauen entwickelt, sondern wusste ganz einfach, dass diese Vertriebs-Art mit unglaublich vielen Vorteilen die Zukunft bedeuten wird!

Mit proWIN fand ich den perfekten Vertriebspartner an meiner Seite.  Die Einfachheit hinter diesen zeitgemässen und einzigartigen Produkten, allen voran der Backofenreiniger, haben mich von Anfang an begeistert. Das kostenlose Startseminar mit dem Produkte-Einsteiger-Paket, erleichterten mir meinen Einstieg in meine neue Tätigkeit enorm.

Mit proWIN hat sich mir eine neue Welt offenbart. Weg von «die schon wieder mit ihren Produkten!» hin zu «wann kannst Du zu mir kommen?» So viel Anerkennung, Freude und Wertschätzungen gehen runter wie Honig ;D  Dafür ein richtig fettes DANKESCHÖN an meine lieben Kunden.

proWIN bedeutet für mich:

  • Work-Life-Balnance
  • Anerkennung, Freude und Spass
  • Viele tolle Menschen kennenlernen
  • Freude ins Haus bringen
  • Im Team arbeiten und trotzdem eigenständig sein
  • starke Partner im Rücken zu wissen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Menschen zum Erfolg führen
  • Vorbild sein
  • Finanzielle Altersvorsorge
  • Nachhaltige und zukunftsorientierte Firmenphilosophie

Selbstwirksamkeit, werteorientiertes Arbeiten und Etwas für das Wohlbefinden der Kunden und für eine bessere Zukunft tun, machen mich definitiv zu einem glücklicheren Menschen.